Während sich der Kryptomarkt in einem neuen Aufschwung befindet, richten viele Anleger ihren Blick auf neue Projekte mit langfristigem Potenzial, die sich noch vor ihrer ersten potenziellen Explosion befinden. Ein gutes Beispiel für ein solches Projekt und seinen Coin ist dabei das Best Wallet mit seinem Coin BEST. Doch was steckt hinter dem wachsenden Interesse am Best Wallet Token und warum könnte sich ein früher Einstieg lohnen?
Gerade kann man noch für 0,02505 $ in BEST investieren
Im Zuge des jüngsten Aufschwungs des Kryptomarktes sind wieder hunderte Milliarden $ in Bitcoin, Ethereum und Co. geflossen, was zu deutlichen Kursanstiegen führte. Interessant ist, dass das Kapital dabei jedoch nicht nur in die Top-Coins, sondern vor allem auch in junge Projekte mit starkem Wachstumspotenzial geflossen ist.
So zeigten sich auch in zahlreichen Presales neuer Coins hohe Kapitalzuflüsse. Bestes Beispiel ist hier der Presale des Best Wallet Tokens BEST. Sein Presale erfreute sich in den letzten Wochen massiven Investitionen, und die investierte Summe stieg bis heute auf 12,314 Millionen $ an.

Das große Interesse an BEST kann dabei wahrscheinlich maßgeblich auf die Funktionsweise eines Presales und die Utilitys des BEST-Coins zurückgeführt werden. Schließlich wird im Rahmen eines Presales die Möglichkeit geboten, bereits vor dem ersten Börsenlisting in einen Coin zu investieren, um einen frühen Einstieg zu einem günstigen Kurs zu ermöglichen. So können sich Anleger vorteilhaft positionieren, falls der Kurs des Coins in Zukunft nach den ersten Listings eine Rallye erlebt.
Im Falle von BEST haben Anleger so derzeit noch die Möglichkeit, zum rabattierten Festpreis von 0,02505 $ in den Coin zu investieren. Der Kauf der Kryptowährung ist dabei einfach mit Bankkarte oder auch mit etablierten Kryptowährungen möglich. Die im Presale gekauften Coins können zudem im Anschluss auch gestaked werden, womit sich auf die Coins eine jährliche Rendite von bis zu 119 % verdienen lässt.
Wie bereits erwähnt, handelt es sich hierbei jedoch nicht nur um einen rein spekulativen neuen Coin, sondern BEST stellt das Herzstück des Best Wallet Ökosystems dar und bietet Best Wallet-Nutzern zahlreiche Vorteile.
Im Best Wallet werden BEST-Investoren zahlreiche Vorteile geboten
Beim Best Wallet handelt es sich ja um ein junges Krypto-Wallet, das vor allem durch seinen Non-Custodial-Ansatz überzeugt. Das bedeutet, dass sowohl die eigenen Coins als auch die Private Keys zum Wallet einzig und allein in den Händen der Wallet-Besitzer liegen. Zudem verzichtet das Best Wallet komplett auf Verifikation durch ID oder KYC, was Anlegern maximale Anonymität und Sicherheit gewährleisten soll.
Die Nutzerzahlen des Best Wallet steigen dabei stetig an und bis heute werden über 60 Blockchains unterstützt, wodurch nahezu jede Kryptowährung im Best Wallet gespeichert werden kann. Neben der einfachen Speicherung von Coins ist es zudem auch möglich, Kryptowährungen direkt im Wallet zu kaufen, zu verkaufen und miteinander zu swappen. Das macht die Nutzung externer, zentralisierter Krypto-Börsen wie Binance nahezu überflüssig und minimiert weitere Risiken.

Das Portfolio kann dann im Best Wallet ganz einfach und übersichtlich gemanagt werden, was das Wallet vor allem auch für Neulinge im Kryptomarkt attraktiv macht. Zudem können die eigenen Coins auch direkt im Wallet für eine jährliche Rendite gestaked werden. Für besonders gute Zugänglichkeit ist das Best Wallet außerdem über Apps im Google Play Store und im App Store auf dem eigenen Smartphone installierbar und damit so einfach einzurichten wie nur denkbar.
Für Best Wallet-Nutzer, die sich auch entscheiden, den Best Wallet Coin BEST zu kaufen, bieten sich zudem zahlreiche weitere Vorteile. Sie profitieren nämlich zum einen schon mal von reduzierten Transaktionsgebühren im gesamten Best Wallet-Ökosystem, was die Nutzung natürlich noch günstiger und attraktiver macht. Zudem fallen für BEST-Holder auch die Staking-Renditen, welche sich mit dem Staking anderer Kryptowährungen verdienen lassen, höher aus und ihnen wird im Best Wallet-Ökosystem eine Community-Governance zuteil, mit der sie über die weitere Entwicklung des Best Wallet mitbestimmen können.
Außerdem plant das Best Wallet in Zukunft, Kooperationen mit verschiedenen jungen Krypto-Projekten einzugehen, und BEST-Holder sollen dabei Presale-Zugang zu den Coins dieser Kooperationen erhalten, noch bevor sie am offenen Markt gelistet sind. So können sich BEST-Holder also auch in anderen Krypto-Projekten günstige Einstiege sichern. Das alles zusammen macht das BEST-Kaufen also vor allem für Anleger attraktiv, die das Best Wallet nutzen oder in Zukunft nutzen wollen.
Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investmentberatung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.