Bitcoin hat in den letzten Tagen ein neues Allzeithoch erreicht. Historisch gesehen folgt auf eine solche BTC-Rallye häufig eine Phase verstärkter Kapitalzuflüsse in Altcoins. Anleger suchen nach neuen Projekten mit großem Potenzial. Eine dieser vielversprechenden Kryptowährungen ist BEST, der Governance-Token des neuen Best Wallets.
BEST wird im Angesicht der Bitcoin Rallye immer interessanter für Anleger
Krypto-Investoren sind gerade voller Euphorie, da es Bitcoin erst innerhalb der letzten 24 Stunden wieder gelungen ist, ein neues Allzeithoch zu erreichen. Tatsächlich gelang den BTC-Bullen nämlich der Durchbruch des 105.000-$-Widerstandes und sie konnten den Kurs nun endlich erstmals über 110.000 $ treiben. So erreichte BTC ein Allzeithoch von 111.861 $. Dieses neue Allzeithoch dürfte nun noch mehr neue Anleger zum Investieren in Kryptowährungen bringen und das Interesse am Krypto-Sektor im Generellen wieder in die Höhe treiben.
So werden voraussichtlich auch wieder zahlreiche neue Krypto-Investoren in den Markt strömen, die jetzt noch nach Coins suchen, mit denen sie sich günstig positionieren können und bei denen noch ein früher Einstieg möglich ist. Eine Kryptowährung, die ganz besonders von dieser speziellen Marktsituation profitieren könnte, ist dabei der Coin BEST vom sogenannten Best Wallet.
Das liegt vor allem daran, da neue Investoren ja auch eine Möglichkeit benötigen, um ihre Coins sicher zu verwahren, und das Best Wallet hier eine der neuesten, modernsten und besten Optionen für viele darstellt. Das könnte viele Anleger eben auch dazu bringen, in die Wallet-eigene Kryptowährung BEST zu investieren.

Besonders attraktiv dürfte ein Investment hier sein, da BEST sich heute noch in der frühmöglichen Entwicklungsphase im sogenannten Presale befindet. Das heißt, dass der Coin noch vor seinem ersten offiziellen Börsenlisting steht und gerade nur über die offizielle Presale-Webseite und das dort befindliche Vorverkaufs-Widget gekauft werden kann.
Hier wird BEST gerade, wie für ein Presale üblich, zu einem rabattierten Festpreis verkauft. Der liegt aktuell nur bei 0,025065 $. Bis heute kamen so bereits über 12,5 Millionen $ Investitionen für BEST zusammen und die im Presale gekauften Coins können im Anschluss auch für eine jährliche Rendite von bis zu 115 % gestaked werden. Doch neben einem frühen Einstieg bietet das Investment in BEST auch noch zahlreiche weitere Vorteile.
Das Best Wallet bietet BEST-Holdern zahlreiche Vorteile
Tatsächlich ist die Kryptowährung BEST nämlich auch der Governance-Coin im Best-Wallet-Ökosystem, wodurch sich Coin Holder also Mitbestimmungsrechte für die weitere Entwicklung des Best Wallets sichern. Außerdem will das Best Wallet in Zukunft auch mit anderen neuen Krypto-Projekten zusammenarbeiten und deren Kryptowährungen direkt im Best Wallet im Presale zugänglich machen. Dieser Presale Access wird dabei auch nur BEST-Holdern vorbehalten sein.
Zudem profitieren BEST-Investoren im gesamten Best Wallet auch von reduzierten Transaktionsgebühren und höheren Staking Rewards beim Staking anderer Kryptowährungen. Dementsprechend könnte das Investieren in BEST vor allem für Anleger sinnvoll sein, die nach einem frühen Investment in einen Coin suchen und das Best Wallet nutzen wollen.
Das Best Wallet bietet neben normalen Wallet-Funktionen nach zahlreiche weitere Vorteile, die es für neue Investoren attraktiv machen. So ist es beispielsweise leicht zugänglich, da es sowohl über eine Android- als auch über eine iOS-App verfügt und über den App Store beziehungsweise den Google Play Store zugänglich ist. Die Apps sind dabei übersichtlich aufgebaut, sodass auch Neulinge am Krypto-Markt eine einfache und klar verständliche Übersicht über ihr Portfolio erlangen können.

Neben dem Speichern von Kryptowährungen ist direkt im Best Wallet auch der Kauf, Verkauf und das Swappen von Kryptowährungen untereinander möglich, was die Nutzung externer, zentralisierter Krypto-Börsen wie Binance beinahe überflüssig macht. Außerdem können die eigenen Coins auch direkt im Best Wallet gestaked werden, um noch einmal zusätzliche Renditen auf die eigenen Kryptos zu verdienen.
Das wichtigste Argument für viele Anleger dürfte jedoch sein, dass es sich beim Best Wallet um ein sogenanntes Non-Custodial Wallet handelt. Das bedeutet, dass die Kontrolle über die Private Keys und die eigenen Coins hier ausschließlich bei den Anlegern liegt. Überdies verzichtet man komplett auf KYC-Verifizierung oder andere Identitätsnachweise, um den Nutzern maximale Anonymität und Sicherheit zu garantieren.
Best Wallet erfährt dabei eine starke Nachfrage und steigende Nutzerzahlen, was auch das Interesse an der Kryptowährung BEST in Zukunft weiter steigern könnte.
Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investmentberatung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.