Wegen Bitcoin-Rallye: BTC Bull Token explodiert! Jetzt noch einsteigen?

Es sind bullishe Zeiten am Kryptomarkt. Der Bitcoin-Kurs hat am gestrigen Pizza Day ein neues Allzeithoch von fast 112.000 Dollar erreicht. Das ist umso beeindruckender, wenn man bedenkt, dass erst vor 15 Jahren die erste Zahlung mit Bitcoin stattgefunden hat. Damals war die Kryptowährung weniger als einen Cent wert. Nun ist die Stimmung so bullish, dass immer mehr Investoren von einem Kurs von mehr als einer Million Dollar ausgehen. In diesem Marktumfeld explodiert auch die Nachfrage nach dem neuen BTC Bull Token. 

Bitcoin Allzeithoch: Geht die Rallye weiter? 

Seit Bitcoin die 100.000 Dollar Marke erreicht hat, scheiden sich die Geister. Für viele ist das das Maximum, das Bitcoin erreichen kann. An ein Kursziel von 200.000, 300.000 oder gar einer Million Dollar glauben viele Anleger nicht mehr. Allerdings handelt es sich dabei in erster Linie um Privatanleger, die in der Regel häufig aufgrund falscher Entscheidungen Geld an den Börsen verlieren. Institutionelle Investoren kaufen dagegen wie noch nie, weshalb Experten davon ausgehen, dass es von hier aus noch deutlich weiter bergauf geht. 

Das liegt vor allem daran, dass die aktuelle Kursrallye vor allem durch institutionelle Investoren und politische Entwicklungen angetrieben wird und Privatanleger noch immer eine untergeordnete Rolle spielen. Erst bei einem Bitcoin-Kurs von 120.000 Dollar dürfte dann langsam auch bei Privatanlegern Fomo aufkommen, was den Kurs schnell weiter nach oben in Richtung 150.000 Dollar treiben könnte. Bis dahin setzen immer mehr Investoren auf den BTC Bull Token, um indirekt von der Rallye zu profitieren. 

Jetzt mehr über den BTC Bull Token erfahren.

BTC Bull Token explodiert im ICO 

Wenn der Bitcoin-Kurs steigt, steigen auch bei vielen Altcoins die Kurse. Allerdings gibt es dabei bisher keinen direkten Zusammenhang zwischen Bitcoin und den jeweiligen Altcoins. Mit dem BTC Bull Token ändert sich das. Hier haben sich die Entwickler ein einzigartiges Konzept überlegt, mit dem Investoren gleich doppelt profitieren können. Der BTC Bull Token ist nämlich indirekt an den Bitcoin-Kurs gekoppelt. Knackt Bitcoin gewisse Meilensteine, werden $BTCBULL-Halter belohnt.

Bei einem Bitcoin-Kurs von 125.000 Dollar wird ein Teil der $BTCBULL-Token geburnt und damit für immer aus dem Verkehr gezogen. Das reduziert die Marktkapitalisierung und ermöglicht einen schnellen Kursanstieg bei den verbleibenden Token. Bei einem Bitcoin-Kurs von 150.000 Dollar gibt es für $BTCBULL-Investoren bereits den ersten Bitcoin-Airdrop. Je mehr $BTCBULL man hält, desto mehr Bitcoin (Satoshis) bekommt man.

BTC Bull

($BTCBULL Token-Vorverkauf – Quelle: BTC Bull Token Website

Das Konzept ist nicht nur einzigartig, sondern schafft auch eine gewisse Absicherung. Immerhin können Anleger hier nicht nur von einer potenziellen Kursexplosion bei $BTCBULL profitieren, sondern würden auch dann Bitcoin erhalten, wenn der $BTCBULL-Kurs fallen sollte und somit doch noch ein Einkommen erzielen, wenn der Bitcoin-Kurs steigt und die Airdrops verteilt werden. 

Bei jeder weiteren 25.000 Dollar Marke, die Bitcoin erreicht, werden auch weiterhin abwechselnd Token-Burns und Airdrops durchgeführt. So können Investoren echte Bitcoin verdienen, ohne diese selbst kaufen zu müssen. Aktuell ist $BTCBULL noch im Vorverkauf erhältlich und schon jetzt ist die Nachfrage riesig. Innerhalb kürzester Zeit haben Anleger Token im Wert von über 6,2 Millionen Dollar gekauft. Damit stehen die Chancen gut, dass der $BTCBULL-Kurs nach dem Börsenlisting durch die Decke geht, da die Nachfrage extrem hoch ist, während das Angebot begrenzt ist. 

Jetzt rechtzeitig einsteigen und $BTCBULL im Presale kaufen.

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten. 

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *