Bitcoin Prognose: Allzeithoch in den nächsten Tagen?

Auch wenn sich der Preis des Bitcoin kaum bewegt, so befindet er sich dennoch in einer interessanten Phase: Aufgrund der Tatsache, dass der Bitcoin auf hohem Niveau ruht und nur knapp 4 Prozent unter dem Allzeithoch liegt, könnte ein neues Allzeithoch schneller erreicht werden, als man das vermutet. Es gibt sogar Hinweise, dass das neue Allzeithoch noch diese Woche erreicht werden könnte. Steigt der Preis dann in Richtung 115.000 US Dollar?

Gelingt der Sprung über 112.000 US Dollar?

Der Blick auf die Chartentwicklung verrät, dass sich der Bitcoin in einer Konsolidierungsphase befindet. Der aktuelle Kurs von rund 107.000 US Dollar zeigt, dass sich die Kryptowährung deutlich über der psychologisch wichtigen Marke von 100.000 US Dollar befindet und auch einen gewissen Abstand zur 105.000 US Dollar-Hürde aufweist. Das Allzeithoch, das bei knapp unter 112.000 US Dollar liegt, ist rund 4 Prozent entfernt. Da der Bitcoin das Niveau seit geraumer Zeit halten kann und es nur wenige Bewegungen gegeben hat, nährt das natürlich die Hoffnung, dass der Preis des Bitcoin nach oben geht und ein neues Allzeithoch aufgestellt wird.

Innerhalb der letzten 7 Tage ist der Preis des Bitcoin um 7 Prozent gestiegen. Das zeigt, dass die Tendenz ganz klar nach oben geht. Wird der Trend fortgesetzt, so ist das neue Allzeithoch so gut wie fix. In den letzten 30 Tagen ist der Preis um 2,5 Prozent gestiegen. Das würde den Bitcoin zumindest in die Nähe des Allzeithochs bringen.

Was wird wichtig? Politische Geschehnisse in den USA stehen im Vordergrund, in weiterer Folge geht es hier um die Regularien den Kryptomarkt betreffend. Auch geopolitische Ereignisse, hier mit Blick auf Israel und Iran, könnten den Markt belasten oder auch entlasten. Es wird auch entscheidend sein, wie Trump mit seiner Zollpolitik fortfahren wird.

Die kurzfristigen Prognosen lassen darauf schließen, dass der Preis auf über 115.000 US Dollar gehen kann. Langfristig könnte der Preis, hier mit Blick in Richtung Jahresende, auf rund 150.000 US Dollar steigen. Das würde auch jene Investoren von Bitcoin Bull begeistern.

Bitcoin Bull Homepage aufrufen

8 Millionen US Dollar-Grenze in Reichweite

Derzeit gibt es BTCBULL, so der Token, für 0,002585 US Dollar. Rund 7,8 Millionen US Dollar wurden bereits investiert. Doch warum ist das Interesse an Bitcoin Bull ungebrochen? Das liegt am Bitcoin. Denn steigt der Preis des Bitcoin, dann hat das Auswirkungen auf Bitcoin Bull sowie die Investoren.

Die ersten Ereignisse treten ein, nachdem der Bitcoin die 125.000 US Dollar-Marke und die 150.000 US Dollar-Grenze übersprungen hat. Bei 125.000 US Dollar folgt der erste Token Burn. Das heißt, ein Teil der BTCBULL Token werden vernichtet. Bei 150.000 US Dollar gibt es die ersten Bitcoin Airdrops. Wer BTCBULL Token hält, darf sich dann über Belohnungen in Form von Bitcoin freuen.

Dasselbe Prozedere findet statt, nachdem der Bitcoin die 175.000 US Dollar und 200.000 US Dollar übersprungen hat. Bei 175.000 US Dollar gibt es den Token Burn, bei 200.000 US Dollar dann den Bitcoin Airdrop.

Bitcoin Bull Presale

Das letzte Mal findet dieser Prozess statt, nachdem der Bitcoin 225.000 US Dollar und 250.000 US Dollar geknackt hat. Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *