Die Nachrichten rund um den Kryptomarkt könnten nicht bullisher sein und dennoch kommen die Kurse der größten Coins nach Marktkapitalisierung nicht wirklich vom Fleck. Bitcoin bewegt sich weiterhin seitwärts und notiert bei fast 107.000 Dollar und auch Ethereum konnte die 2.500 Dollar Marke erneut nicht halten, was auch die meisten Altcoins wieder nach unten drückt. Dennoch steigen immer bekannte Persönlichkeiten aus der Finanzbranche in Bitcoin ein.
Robert Kiyosaki kauft wieder
Robert Kiyosaki ist wohl einer der bekanntesten Autoren in der Finanzwelt. Mit seinem Buch “Rich Dad, Poor Dad” hat er Millionen Menschen den Umgang mit ihren Finanzen näher gebracht und auch ein besseres Verständnis dafür, wie das Geldsystem überhaupt funktioniert. Ein Bitcoin-Befürworter ist Kiyosaki schon lange.
Er rät seinen 2,7 Millionen Followern auf X immer wieder, beim Sparen nicht auf Fiatwährungen zu setzen, die nach und nach an Kaufkraft verlieren. Stattdessen empfiehlt er, Bitcoin, Gold und Silber zu sammeln. Und seinen Worten lässt er offenbar auch Taten folgen. Wie er verkündet, hat er auch jetzt wieder Bitcoin gekauft.
Kiyosaki spricht davon, dass er davon ausgeht, dass der Bitcoin-Kurs auf eine Million Dollar steigen wird und er sich ärgern würde, wenn er beim heutigen Kurs nicht mehr gekauft hätte. Schon in der vergangenen Woche hat er bekanntgegeben, dass er Bitcoin erstmals bei 6.000 Dollar gekauft hat und es damals schon teuer fand. Wahrscheinlich wird er in ein paar Jahren auch wieder auf den heutigen Kurs zurückblicken und sich wünschen, er hätte mehr gekauft.
Wie wahrscheinlich ist ein Bitcoin-Kurs von einer Million Dollar?
Die Rufe nach Bitcoin-Kurszielen in Millionenhöhe werden lauter. Kiyosaki ist längst nicht der Einzige, der erwartet, dass Bitcoin diese Marke in den nächsten Jahren knackt. Tatsächlich spricht auch einiges dafür. Noch nie hat es in den USA eine so kryptofreundliche Politik wie heute gegeben.
Gleichzeitig zeigt sich, dass immer mehr Unternehmen Bitcoin kaufen und diese wohl über die nächsten Jahre halten werden. Erst heute macht American Bitcoin – das Unternehmen, an dem Eric Trump beteiligt ist – mit einem erneuten Bitcoin-Kauf von sich reden.
Auch Trump Media hat erst kürzlich verkündet, über 2 Milliarden Dollar in Bitcoin investieren zu wollen. Inzwischen werden auch von ganzen Staaten strategische Bitcoin-Reserven geschaffen, sodass ein Bitcoin-Kurs von einer Million Dollar wohl fast schon unvermeidbar scheint. Davon würde auch der BTC Bull Token ($BTCBULL) stark proiftieren.
Jetzt mehr über den BTC Bull Token erfahren.
BTC Bull Token vor der Kursexplosion?
Der BTC Bull Token ($BTCBULL) ist ein Altcoin, der direkt an die Kursentwicklung von Bitcoin gekoppelt ist. Ein Konzept, das es in dieser Form bisher noch nicht am Kryptomarkt gegeben hat. Immer wenn Bitcoin bestimmte Meilensteine erreicht, etwa 125.000, 150.000 oder 200.000 Dollar, werden bei $BTCBULL automatische Mechanismen ausgelöst. Entweder findet ein Token-Burn statt, der das Angebot verknappt, oder es kommt zu echten Bitcoin-Airdrops an alle $BTCBULL-Halter. Je mehr Token man hält, desto mehr Satoshis erhält man bei diesen Ausschüttungen.
Besonders attraktiv ist der Token für Anleger, die sowohl vom Wachstumspotenzial eines neuen Altcoins profitieren möchten als auch an der Bitcoin-Rallye teilhaben wollen, ohne direkt BTC kaufen zu müssen. Derzeit ist $BTCBULL noch im Vorverkauf erhältlich und die Nachfrage explodiert schon jetzt. Investoren haben fast 8 Millionen Dollar in $BTCBULL investiert, noch bevor der Coin an großen Börsen gelistet wurde. Damit wird schnell klar, dass es sich hier um etwas Großes handeln könnte.

($BTCBULL Token-Vorverkauf – Quelle: BTC Bull Token Website)
Für frühe Investoren ergibt sich noch ein weiterer Vorteil, abgesehen davon, dass sie vor dem Listing an den Börsen zum günstigen Fixpreis einsteigen. Der Token kann bereits vor dem Börsenstart gestakt werden, wodurch zusätzliche $BTCBULL-Token als Belohnung ausgeschüttet werden. Diese erhöhen wiederum den Anteil an künftigen Airdrops. Wer also jetzt einsteigt, sichert sich nicht nur einen günstigen Einstiegspreis, sondern auch einen langfristigen Vorteil bei jedem neuen Bitcoin-Meilenstein.
Jetzt noch für kurze Zeit $BTCBULL im Presale kaufen.
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.