Bitcoin ist zu langsam – Bitcoin Hyper löst das Problem jetzt!

Bitcoin Hyper, ein neues Krypto-Projekt mit dem Ziel, die seit langem bekannten Schwächen der Bitcoin-Blockchain zu beheben und mehr Möglichkeiten für das künftige Digitale Bezahlen bereitzustellen (und Dezentrale Anwendungen!). Im Mittelpunkt dessen steht der Aufbau einer Layer-Two-Lösung auf Basis modernster Blockchain-Technologie mit neuen Funktionen und Fähigkeiten – die am häufigsten in anderen Netzwerken wie Ethereum oder Solana vorkommen, nicht bei Bitcoin.

Die Kernidee von Bitcoin Hyper stammt aus der Tatsache, dass, obwohl die Bitcoin-Blockchain sich unter sicheren und dezentralisierten Lösungen etabliert hat, sie auf der anderen Seite mangelhaft in Bezug auf Geschwindigkeit, Skalierbarkeit und Funktionalitäten ist.

Es dauert durchschnittlich zehn Minuten, bis eine Transaktion im Bitcoin-Netzwerk bestätigt wird, während die Blockchain selbst ungefähr sieben Transaktionen pro Sekunde verarbeiten kann. Bei hohem Traffic erhöhen sich die Kosten oft stark, was kleine Transaktionen unrentabel macht. Außerdem kann Bitcoin selbst auch keine Smart Contracts und keinen dezentralen Anwendungen (dApps) auf der Blockchain ausführen, was beispielsweise bei anderen Blockchains schon längst State-of-the-Art ist.

Das ist der Punkt, an dem Bitcoin Hyper mit seiner L2-Lösung ins Spiel kommt

Während herkömmliche Ansätze in der Regel auf den Ethereum Virtual Machine (EVM) zurückgreifen, verwendet Bitcoin Hyper die Solana Virtual Machine (SVM). Dies trägt dazu bei, Transaktionen in Echtzeit und zu minimalen Gebühren durchführen können.

SVM ist in der Regel sehr schnell und skalierbar, da sie normalerweise Tausende von Transaktionen pro Sekunde verarbeitet. In dieser Hinsicht handelt es sich um eine Abwicklung auf Layer 2, und die entsprechenden Ergebnisse sind für Bot-Prozesse an der Bitcoin-Blockchain verankert. Dies gewährleistet Sicherheit und Integrität, ohne den Hauptblock zu belasten.

Ein weiteres zentrales Element ist das, was wir die "Canonical Bridge" nennen.

Es dient als eine Art Brücke zwischen der Bitcoin-Hauptkette und der Schicht-2-Lösung von Bitcoin Hyper. ROI: Nutzer können ihre BTC an der Layer-1-Kette einsenden und eine spezielle Adresse erhalten, um dies zu tun (setzen), wofür ein neuer HYPER-Token auf der Layer-2-Kette gemintet wird.

Die Token können im Bitcoin Hyper-Ökosystem verwendet werden, um Transaktionen durchzuführen und prüfen lassen, staken, von dApps nutzen oder für Abstimmungszwecke. Wo immer jemand seine BTC zurück an die Hauptkette übertragen möchte, kann er dies jederzeit tun, was ähnlich wie bei jeder Brücke ist – Rückkehr an deine ursprüngliche Adresse mit einer Verifizierung und Verbrennung dieser HYPER-Token.

Was Bitcoin Hyper besonders macht, ist das Verhindern in Bezug auf Geschwindigkeit, niedrige Gebühren und Nachhaltigkeit mit Funktionen aus der Welt der dezentralen Anwendungen. In traditionellen Bitcoin-Transaktionen, die energieintensiv sind und auf einem Proof-of-Work-Mechanismus beruhen, verwendet Bitcoin Hyper Proof-of-Stake.

Das senkt den Energieverbrauch erheblich und macht das Projekt auch für umweltbewusstere Nutzer attraktiv. Gleichzeitig wird die Sicherheit der Bitcoin-Blockchain gewahrt, da alle Transaktionen letztlich auf der Hauptkette abgewickelt werden.

Es öffnet Bitcoin auch für DeFi-Anwendungen, NFT-Plattformen und Gaming sowie andere Web3-Anforderungen, was wiederum niemand sonst geplant hat.

Entwickler können DApps schreiben, die direkt mit Bitcoin auf der Layer-2-Kette von HyperBTC interagieren. Das eröffnet neue Wege für Bitcoin, um Nutzern den Zugang zu passivem Einkommen durch Staking oder den Handel auf dezentralen Börsen zu ermöglichen sowie die Teilnahme an innovativen Finanzprodukten, die bisher auf andere Blockchains beschränkt waren.

HYPER ist der native digitale Token des Netzwerks als auch die Utility-Münze, oder Sie können es sich einer Waage entsprechend gedacht vorstellen. Sie wird benötigt, um mit Ein-/Ausgaben bezahlt zu werden und Zugriff auf bestimmte dApps Slots sowie an Governance-Entscheidungen für die Gemeinschaft teilzunehmen.

Das Gesamtangebot an HYPER-Token wurde auf 21 Milliarden begrenzt – eine Anspielung auf Bitcoin und eine, die eine gewisse Knappheit garantiert. Anders als bei den meisten anderen Projekten gibt es bei Bitcoin Hyper keine privaten Presales oder Insider-Deals; alle Token werden öffentlich und transparent verteilt.

Teilnahme am Bitcoin Hyper ICO Presale

Das Teilnehmen an einem Pre-ICO von Bitcoin Hyper ist leicht verständlich gestaltet, und für Krypto-Profis als auch Einsteiger geeignet. Zuerst muss jemand Ethereum (ETH), Tether (USDT) oder Binance Coin (BNB) auf einer bekannten Börse wie z. B. Binance, Coinbase und Kraken kaufen.

Alternativ kannst du per Kreditkarte kaufen, wenn deine Wallet dies unterstützt. Dann einfach die offizielle Presale-Webseite von Bitcoin Hyper besuchen und Kryptowallet anschließen (MetaMask oder Best Wallet empfohlen, besteht aus einer Browser-Erweiterung bzw. Mobile App).

Man wählt einfach HYPER-Token aus, nachdem man Wallet verbunden hat. Sie können den Preis sehen oder Auswahl an Zahlungen. Sobald er das OK zur Transaktion über die Wallet gibt, sollte in der Regel nur wenige Minuten lang sein Kauf abgeschlossen werden. Erfolgreich sind alle Tokens, die im persönlichen Dashboard erworben wurden und allfällige Staking-Optionen sowie Belohnungen entsprechend transparent dargestellt.

Natürlich hat man die Möglichkeit, alle HYPER im Presale zu kaufen und diese direkt sichern, um in den Genuss von teilweise mehreren hundert Prozent jährlicher Rendite zu profitieren. Staking-Rewards kommen aus dedizierten Community-Pools, die nicht inflationär sind und das Ziel der langfristigen Wirtschaft in Tokens unterstützen.

HYPER Tokens werden umso teurer, je später man einsteigt. Bisher wurden bereits mehrere Millionen Dollar während des Presales eingesammelt, was auf großes Interesse in der Krypto-Community hindeutet. Vorbehaltlich der Bedingungen des Projekts werden die Presale-Mittel in erster Linie verwendet, um den technologischen Fortschritt voranzutreiben und ein sicheres Netzwerk aufzubauen.

Allerdings sind die Risiken bei der Teilnahme am Presale genauso hoch wie alle anderen Krypto-Investitionen. Die Zukunft des Projekts ist ungewiss, und es gibt keine Garantien, dass Bitcoin Hyper oder ein entsprechender Wert, der sich aus der Nutzung auf der Plattform ergibt, im Laufe der Zeit Bestand hat.

Deshalb sollte das von Investoren auch hinterfragt, umfassend gelesen und nur so viel in Assets investiert werden, wie man bereit ist zu verlieren. Da die Roadmap klar ist, also keine absichtlichen Fake-News auf der Homepage usw. und das Presales gut strukturiert – ohne Insider-Geschäfte etc., spricht einiges für einen ernsthaften Hintergrund des Projektes?

Dabei verfolgt Bitcoin Hyper eine neue Vision, um Bitcoin schneller, günstiger, ökologisch verträglicher und vielseitiger zu machen – mit Hilfe ihrer Layer-2-Technologie. Die Integration der Solana Virtual Machine, eines Proof-of-Stake-Konsensmechanismus und eine einfache Brücke zwischen Layer 1 und 2 ermöglichen neue Anwendungsfälle für sowohl Nutzer als auch Entwickler. Der laufende Presale ist eine Gelegenheit, früh im Ökosystem einzusteigen, bringt aber alle Risiken eines jungen Krypto-Projekts mit sich. Wer teilnehmen möchte, erhält auf der Webseite alle Infos und kann direkt mit wenigen Klicks ins Projekt einsteigen.

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *