Ethereum-Reserven: Das nächste Unternehmen steigt ein

Es sind außergewöhnliche Zeiten am Kryptomarkt. Privatanleger haben dem Markt den Rücken gekehrt, während nun das große Geld der institutionellen Investoren in den Markt fließt. Erst war es Bitcoin, der von immer mehr Unternehmen als strategische Reserve wahrgenommen wurde, nun kommt auch Ethereum immer öfter in Frage. Nach vielen Meldungen von Unternehmen, die in den letzten Wochen Ethereum-Reserven aufgebaut haben, folgt heute die nächste Nachricht. 

GameSquare investiert 100 Millionen Dollar 

Wenn es erstmal jemand vormacht, kann daraus schnell ein Trend entstehen. Das lässt sich derzeit sowohl bei Bitcoin als auch bei Ethereum beobachten. Michael Saylor hat schon vor knapp 5 Jahren die ersten Bitcoin mit seinen Cash-Reserven für Strategy (damals noch MicroStrategy) gekauft. Inzwischen wurde Strategy einer der größten Bitcoin-Wale überhaupt und der Aktienkurs ist seitdem explodiert. 

Bei dem Aufbau der strategischen Bitcoin-Reserven hat es eine ganze Weile gedauert, bis es Nachahmer gegeben hat. Nun springen aber immer mehr Unternehmen auf den Zug auf, wie das Beispiel von Metaplanet zeigt, das nun ebenfalls Milliarden in Bitcoin investieren will. Und nun gibt es auch immer mehr Unternehmen, die stattdessen auf Ethereum setzen. 

https://twitter.com/Cointelegraph/status/1942886616416100781

Inzwischen hat auch GameSquare angekündigt, 100 Millionen Dollar aufzubringen, um Ethereum zu kaufen. Damit kann man inzwischen von einem Trend sprechen, der innerhalb kürzester Zeit ausgebrochen ist. 

Hype um Ethereum 

Spätestens seit die Wall Street Legende Tom Lee erklärt hat, dass Ethereum der nächste Bitcoin wird und er mit seinem Unternehmen Bitmine selbst eine strategische Ethereum-Reserve aufbaut, ist der Hype um Ethereum nicht mehr zu stoppen. Dabei hat auch schon Sharplink Gaming inzwischen $ETH im Wert von über einer halben Milliarde Dollar gekauft und viele weitere Unternehmen folgten innerhalb kürzester Zeit. Der Analyst von Rundumbitcoin zeigt das Ausmaß auf, das diese Entwicklung für Ethereum bedeuten könnte.

Auch im Kurs von Ethereum spiegelt sich das gestiegene Interesse wider. Die zweitgrößte Kryptowährung der Welt, die lange nicht in Fahrt kommen wollte, hat allein in der letzten Woche um fast 9 % zugelegt. Damit stehen die Chancen auf ein neues Allzeithoch wieder sehr gut. Der $ETH-Kurs könnte sich im nächsten Jahr also wieder verdoppeln, was auch viele Altcoins wieder antreibt, wobei Analysten aktuell vor allem in Bitcoin Hyper ($HYPER) enormes Potenzial sehen. 

Jetzt mehr über Bitcoin Hyper erfahren.

Ist Bitcoin Hyper der nächste x20 Coin? 

Immer mehr Unternehmen entscheiden sich mittlerweile bewusst für Ethereum, wenn es darum geht, Krypto-Reserven strategisch aufzubauen. Der Grund ist einfach. Während Bitcoin in seiner Funktionalität weitgehend auf Kursgewinne begrenzt ist, erlaubt Ethereum durch DeFi-Anwendungen wie Staking oder Lending zusätzliche Einnahmequellen. Genau hier setzt jetzt auch Bitcoin Hyper an, mit dem Ziel, diese Vorteile nun auch Bitcoin-Inhabern zugänglich zu machen.

Eine leistungsstarke Layer-2-Blockchain auf Basis von Solana soll zur Lösung beitragen. Künftig sollen Nutzer ihre BTC auf diese neue Chain bridgen können und dort von schnelleren Transaktionen, niedrigen Gebühren und vor allem dem Zugang zu einer Vielzahl moderner DeFi-Features profitieren. Damit wird Bitcoin nicht mehr nur passiv gehodlt, sondern kann aktiv eingesetzt werden, um laufende Erträge zu generieren.

Hyper

($HYPER Token-Vorverkauf – Quelle: Bitcoin Hyper Website)

Im Zentrum des neuen Ökosystems steht der $HYPER-Token, der als Reward-Token, Governance-Element und Zugangsschlüssel für viele Funktionen dient. Aktuell ist $HYPER noch im Vorverkauf erhältlich, ein Moment, den viele als seltene Gelegenheit sehen, frühzeitig in ein Projekt mit eigener Blockchain einzusteigen. Diese Chance gibt es auch am Krpytomarkt nicht oft. Entsprechend stark ist die Nachfrage. Über 2,1 Millionen Dollar haben Anleger in kurzer Zeit in $HYPER-Token investiert. Dabei wird der Preis während des Presales schon mehrfach angehoben, was frühen Käufern einen ersten Buchgewinn einbringt. 

Experten sehen in Bitcoin Hyper enormes Potenzial. Sollte sich die Plattform etablieren, wäre ein Kursanstieg um mehr als das 20-Fache nach dem Börsenstart kein unrealistisches Szenario. Vor allem dann, wenn BTC-Halter weltweit beginnen, ihre Coins auf die neue Chain zu bringen und dort aktiv für sich arbeiten zu lassen.

Jetzt rechtzeitig einsteigen und $HYPER im Presale kaufen.

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten. 

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *