Solana

Nach Bitcoin und Ethereum: Erstes Unternehmen setzt auf Solana Treasury

Es sind außergewöhnliche Zeiten am Kryptomarkt. Bitcoin hat in der Nacht schon wieder ein neues Allzeithoch erreicht und auch bei vielen Altcoins wird die Stimmung wieder zunehmend bullish. Vor allem durch den Anstieg von Ethereum auf 2.800 Dollar werden Marktteilnehmer wieder optimistisch. Solana bleibt in den letzten Tagen eher unter dem Radar der Anleger. Das könnte sich nun allerdings ändern. Der $SOL-Kurs könnte nun schon bald deutlich steigen, da es nun auch erste Unternehmen gibt, die auf Solana Treasuries setzen. 

BitMining kauft Solana 

An der Wall Street etabliert sich gerade ein neuer Trend. Unternehmen kaufen Kryptowährungen im großen Stil, um ihre Bilanzen aufzubessern. Einige verlagern ihren Fokus sogar voll auf den Kauf von Kryptowährungen und profitieren von deren Kursanstieg. Was Michael Saylor mit Strategy vorgemacht hat, macht inzwischen Schule. Saylor hat inzwischen Bitcoin im Wert von über 65 Milliarden Dollar gekauft. 

Es hat lange gedauert, bis es Nachahmer für diese Strategie gegeben hat, nun geht aber alles ganz schnell. Während Unternehmen wie BitMine oder Sharplink Gaming Milliarden in Ethereum investieren, um langfristig von Kurssteigerung und Staking Rewards zu profitieren, kauft BitMining nun Solana. 

Bis zu 300 Millionen Dollar möchte das Unternehmen aufbringen, um Solana zu kaufen. Damit verlagert das Unternehmen seinen Fokus komplett von Bitcoin hin zu Solana. Gewinne sollen neben Kurssteigerungen auch durch Staking Rewards erzielt werden. Die Aktie hat vorbörslich um über 190 % zugelegt, als die Meldung bekannt wurde. Inzwischen pendelt sich das Wertpapier bei einem Plus von fast 100 % ein. 

Bitmining Aktie

(BitMining Aktienkursentwicklung – Quelle: Google) 

Die Tatsache, dass die Aktienkurse nach solchen Meldungen meist durch die Decke gehen, führt natürlich dazu, dass es immer mehr Nachahmer gibt, die eine ähnliche Strategie verfolgen. Das könnte langfristig Milliarden von Dollar in die jeweiligen Kryptowährungen fließen lassen. Gerade Coins mit niedrigerer Marktkapitalisierung wie Solana könnten davon extrem stark profitieren. Noch deutlich mehr Gewinnpotenzial sehen Analysten derzeit aber in Bitcoin Hyper ($HYPER). 

Jetzt mehr über Bitcoin Hyper erfahren.

Bitcoin Hyper geht durch die Decke

Bitcoin Hyper ist laut einigen Analysten einer der spannendsten Altcoins in diesem Jahr. Das Projekt bietet eine Layer-2-Lösung, die speziell dafür entwickelt wurde, Bitcoin-Investoren Zugang zu modernen Finanzanwendungen zu ermöglichen, ohne auf Sicherheit und Stabilität zu verzichten. Damit wird Bitcoin nicht neu erfunden, sondern sinnvoll erweitert.

Im Gegensatz zu vielen Altcoins, die rein auf Spekulation beruhen, ist $HYPER tief in das neue Ökosystem eingebunden. Der Token wird nicht nur für Transaktionen benötigt, sondern auch für Governance und als Belohnung für aktive Teilnehmer im Netzwerk. Zudem bietet Bitcoin Hyper ein flexibles Staking-Modell, das Anreize für langfristige Halter schafft und die Token-Zirkulation reduziert. Das sorgt für ein stabiles Fundament, sowohl für das Netzwerk als auch für den Tokenpreis.

Hyper

($HYPER Token-Vorverkauf – Quelle: Bitcoin Hyper Website

Gerade weil Bitcoin Hyper noch am Anfang steht, ist der Zeitpunkt für einen Einstieg besonders spannend. Derzeit ist der $HYPER-Token noch im Vorverkauf erhältlich, was für Investoren den frühestmöglichen Zeitpunkt bedeutet, um einzusteigen. Setzt sich das Projekt durch, könnte $HYPER bald unter den größten Kryptowährungen nach Marktkapitalisierung zu finden sein, was für frühe Käufer extrem hohe Renditen bedeuten würde. 

Jetzt $HYPER im Presale kaufen.

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten. 

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *