Ripple Kurs Prognose: 10 US-Dollar im kommenden Monat?

Ripple steht bei vielen Investoren im engen Fokus, nachdem sich die rechtlichen Rahmenbedingungen zuletzt vollkommen verändert haben. Doch wie viel Potential steckt in Wirklichkeit hinter dem Altcoin, reicht es aus, dass im kommenden Monat bereits 10 US-Dollar zu Buche stehen? Wie haben das Potenzial hinter Ripple genau untersucht und spannende Antworten parat. Im gleichen Zeitraum kennt der Newcomer Bitcoin Hyper nur eine Richtung: Aufwärts.

Jetzt Bitcoin Hyper näher entdecken! 

Ripple im Zentrum der Investoren 

Über mehrere Jahre hinweg war der XRP-Token für Investoren faktisch ein rotes Tuch, aufgrund der großen rechtlichen Unsicherheiten. Die SEC versuchte in diesem Zusammenhang alles Mögliche, um sich im Rechtsstreit gegenüber Ripple Labs, dem Mutterunternehmen hinter dem XRP-Token, durchzusetzen und ließ damit die Zukunft der Kryptowährung offen. Doch seitdem Donald Trump zum US-Präsidenten gewählt wurde, hat sich das Blatt vollkommen verändert. Es vergeht seit dem Kauf eine Woche, in der der XRP-Token nicht positive Kursgewinne erzielt. Das beste Beispiel dafür ist die vergangene Woche, mit einem positiven Abschluss von mehr als 26 Prozent, was die Stärke des Altcoins eindrucksvoll demonstriert hat. Bei Betrachtung des vergangenen Monats summieren sich die Kursgewinnen sogar auf über 35 Prozent auf, Tendenz steigend. 

Auch andere Altcoins konnten in diesem Zeitraum an Wert zulegen, wie u.a. der Bitcoin. Für die größte Kryptowährung am Markt endeten die letzten Tage in einer Reihe voller neuer ATHs. Das letzte ATH und damit das aktuelle liegt bei rund 123.000 US-Dollar. Für Ethereum ging es in den letzten sieben Tage zudem um knapp über 20 Prozent aufwärts, sowie ebenso 20 Prozent innerhalb der vergangenen vier Wochen. Doch woran liegt es, dass derzeit ein deutlicher Aufwärtswind am Kryptomarkt herrscht und insbesondere Ripple davon profitieren kann?

Die Gründe für die starke Entwicklung von Ripple im Fokus

Der Grund für die deutlich positive Entwicklung ist vorrangig in den USA zu finden, welche umfassende Änderungen in den Gesetzen zugunsten von Kryptowährungen plant. Ein Gast der Anhörung in diesem Zusammenhang war unter anderem der CEO von Ripple Labs, Garry Garlinghouse. Für Investoren, Anleger und  Analysten wurde diese Tatsache als deutlich positives Signal zugunsten von Ripple gewertet, was sich unmittelbar in der Kursentwicklung widerspiegelt. Darüber hinaus spielt die Zollentwicklung in den USA eine entscheidende Rolle. Wie zuletzt von Trump bekanntgegeben wurde, werden die geplanten Strafzölle vorerst weiter verschoben. Der Markt deutet dies als Zeichen der Entspannung. 

Mit nur wenigen Klicks in $HYPER investieren!

Jetzt in Ripple investieren oder lieber Finger weg?

Doch lohnt es sich, zum aktuellen Zeitpunkt in Ripole zu investieren, obwohl es j den letzten Wochen zu deutlichen Kurssteigerungen gekommen ist? Trotz der verhältnismäßig hohen Kurssteigerungen ist das Potenzial hinter dem Altcoin nicht zu unterschätzen und noch immer als äußerst hoch zu erachten. Experten der Branche sehen ein Potenzial von bis zu 10 US-Dollar, noch in diesem Jahr. Damit dies zur Realität wird, sind einige Faktoren entscheidend. Im Vordergrund steht hierbei die Zulassung eines ersten Spot-ETFs, die möglicherweise im Herbst zur Realität werden wird. Im Zusammenhang mit einem ausgeglichenen Marktumfeld sind hohe Kapitalzuflüsse von Großinvestoren als sehr wahrscheinlich anzunehmen. Ein Investment zum aktuellen Zeitpunkt könnte sich daher als sehr lohnend erweisen. 

Bitcoin Hyper: Wie der Bitcoin, nur mit mehr Potenzial!

Doch nicht nur die klassischen Altcoins bieten sich in der aktuellen Phase für ein Investment in den Kryptomarkt an. Es ist ein offenes Geheimnis, dass insbesondere kleinere Kryptowährungen, die noch am Anfang ihrer Entwicklung stehen, langfristig das größte Wachstumspotenzial in sich bergen. Einer dieser besagten Kryptowährungen ist der Nativetoken $Hyper im Rahmen des Projektes Bitcoin Hyper, dass erst kürzlich am Markt gestartet ist und bisher über 3 Millionen US-Dollar an Kapital einwerben konnte. Doch was verbirgt sich hinter Bitcoin Hyper und was sorgt dafür, dass das Potenzial als hoch eingestuft wird?

Hinter Bitcoin Hyper verbirgt sich ein Projektteam, was es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Technologie des Bitcoins mittels des Einsatzes einer Layer-2-Blockchain auf das Niveau von Ethereum, Solana, Ripple und Co. zu heben und damit die heutigen Probleme hinsichtlich Kosten, Geschwindigkeit und Skalierungpotential der Vergangenheit angehören zu lassen. Damit trifft das Projektteam genau den Nerv der Zeit, insbesondere bei begeisterten Anhängern des Bitcoins. Darüber hinaus steht die Meme-Figur PEPE im Mittelpunkt und sorgt damit für Vertrauen und Optimismus in der Community. Doch es ist eine gewisse Eile geboten, denn der Preis für einen Token steigt bis zum offiziellen Börsenlisting in regelmäßigen Abständen weiter an. Dabei gilt es anzufügen, dass bis zum offiziellen Börsenlisting der begehrte Token ausschließlich über die Projektseite in wenigen Schritten einfach erworben werden kann. 

Hier geht’s zur Website von Bitcoin Hyper!

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *