Die derzeit im US-Kongress stattfindende Crypto Week startete am Montag mit hohen Erwartungen. Diese hohen Erwartungen dürften durch die Nachrichten aus den Vereinigten Staaten von Amerika aber noch einmal deutlich übertroffen worden sein. Denn das Repräsentantenhaus hat durch die Mehrheit der Republikaner drei bedeutende Krypto-Gesetze verabschiedet, die mittel- bis langfristig eine der stärksten Rallyes aller Zeiten auf dem Kryptomarkt auslösen könnten.
Neben dem Clarity und Genius Act betrifft das vor allem den Anti‑CBDC Surveillance State Act. Dieser verbietet es der US-Notenbank Fed, eine eigene digitale Zentralbankwährung herauszugeben. Gerade letzteres Gesetz könnte für Bitcoin langfristig stark bullish wirken, da es die Nutzung im internationalen Handel der Vereinigten Staaten von Amerika erhöhen könnte. Allgemein zeigt sich, dass die hohen Erwartungen von Trumps Präsidentschaft an einen Bull Run im Kryptomarkt sich erfüllen könnten, was auch den Bitcoin-Kurs stark nach oben treiben könnte.
Bereitet sich Bitcoin auf die nächste große Bewegung vor?
Der Chart von Bitcoin zeigt derzeit mehrere große und kleine Trends in den bedeutenden Zeiteinheiten. Das besondere dabei: all diese Trends sind aufwärts gerichtet. Besonders im Wochenchart hat der Bitcoin-Kurs einen starken Aufwärtstrend gebildet. Das zeigt, wie stark der Kaufdruck in Bitcoin derzeit ist und das Momentum steigt derzeit sogar noch weiter an.
(Im Wochenchart von Bitcoin ist derzeit ein großer und dynamischer Aufwärtstrend zu sehen – Quelle: Tradingview.com)
Auch im Tageschart sind derzeit mehrere Aufwärtstrends zu sehen. Am auffälligsten ist der kurzfristige, der derzeit kurz vor der Bestätigung steht. Dafür müsste der Bitcoin-Kurs ein neues Allzeithoch markieren und durch den bisherigen Hochpunkt bei 123.091,61 US-Dollar brechen. Dadurch würde sich der Trend erneut bestätigen.
(Auch im Tageschart hat sich in Bitcoin ein Aufwärtstrend gebildet – Quelle: Tradingview.com)
Die Zeichen in Bitcoin stehen derzeit also eindeutig auf Bull Run. Sowohl fundamental als auch die technische Situation sind so bullish wie bereits seit langer Zeit nicht mehr. Angesichts der zahlreichen positiven Signale und der bisherigen Kursentwicklung liegt das aktuelle Kursziel von Bitcoin bei 200.000 US-Dollar bis zum Jahresende. Dieses Kursziel wurde vor Kurzem auch von den Analysten von Alliance-Research prognostiziert.
Mit den neuen Krypto-Gesetzen aus den USA könnte der Kurs der größten und ältesten Kryptowährung dieses Kurspotenzial nun tatsächlich wahrnehmen. Die regulatorische Klarheit in den USA könnte das Vertrauen der institutionellen Anleger noch weiter stärken und für noch mehr Kapitalzuflüsse sorgen. Vor allem, da mit Bitcoin Hyper ($HYPER) bereits eine wichtige Neuerung auf Bitcoin-Halter zukommt.
Jetzt mehr über Bitcoin Hyper erfahren.
$HYPER explodiert auf über 3 Millionen Dollar
Die neue Blockchain von Bitcoin Hyper könnte den Kryptomarkt für immer verändern. Transaktionen auf der Bitcoin-Chain sind nämlich auch heute noch ziemlich teuer und langsam. Vor allem aber können Bitcoin-Halter bisher keine DeFi-Anwendungen nutzen. Staking, Lending oder Yield Farming sind mit Ethereum, Solana und Co. möglich, bei Bitcoin aber nicht. Zumindest bist jetzt. Für dieses Problem könnte es jedoch bald eine Lösung in Form einer neuen Layer-2-Lösung für Bitcoin geben.
Bitcoin Hyper bringt eine Layer 2 Chain auf den Markt, die auf Solana basiert und Bitcoin-Halter anspricht. Sie sollen ihre Coins zukünftig auf die neue Chain bridgen können und so von sämtlichen Vorteilen des Solana-Ökosystems profitieren, inklusive DeFi-Anwendungen, die zusätzliche Renditen ermöglichen, ohne dass die Coins verkauft werden müssen.
(Der Staking-Pool von $HYPER überzeugt derzeit mit einer Rendite von 284 Prozent pro Jahr – Quelle: bitcoinhyper.com)
Sollten Anleger sich dazu entscheiden, in Bitcoin Hyper zu investieren, können sie die $HYPER-Token derzeit noch zu einem günstigen Kurs kaufen, da der neue Coin derzeit noch im Vorverkauf erhältlich ist. Investoren können nicht nur von einer möglichen Kursexplosion des Coins nach dem Launch profitieren. Schon jetzt können die Token aus dem Vorverkauf gestakt werden. Anleger, die $HYPER über 12 Monate staken, erhalten derzeit eine Rendite von 284 Prozent. Der Staking-Zeitraum kann aber frei gewählt werden, wobei die Mindestdauer für eine Woche nach dem Handelsstart an den Börsen beträgt. Die Rendite wird auch schon während des Presales ausgezahlt.
Diese hohe Staking-Rendite wird zwar mit mehr Token im Pool sinken, da sie dynamisch an das Gesamtvolumen angepasst wird, dürfte aber wahrscheinlich für lange Zeit überdurchschnittlich hoch bleiben. Zudem bietet der Coin hohes Kurspotenzial, da viele Analysten derzeit von einer starken Kursentwicklung des $HYPER-Tokens nach dem ICO ausgehen. Schon jetzt ist die Voverkaufssumme auf über 3,1 Mio. US-Dollar angestiegen, was zeigt, dass das Potenzial für eine Kursexplosion durchaus gegeben ist. Einige Analysten sprechen bereits vom nächsten Milliarden Dollar Projekt, was frühen Käufern Renditen von x10, x20 oder mehr einbringen könnte.
Jetzt rechtzeitig einsteigen und $HYPER im Presale kaufen.
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.