Der Kryptomarkt kennt nur noch eine Richtung, nämlich steil nach oben. Nachdem Bitcoin zum Wochenstart ein neues Allzeithoch erreicht hat, treibt die Crypto Week in den USA nun auch viele Altcoins an. Zu den großen Gewinnern gehört Ethereum, die zweitgrößte Kryptowährung der Welt. Um unglaubliche 20 % hat der $ETH-Kurs allein in der letzten Woche zugelegt. Noch beeindruckender wird die Rallye des letzten Monats. Seit dem Tiefpunkt vom 22. Juni ist der Kurs um über 70 % gestiegen. Und das könnte erst der Anfang sein.
Prognosen überschlagen sich
Wie das immer so ist, wenn die Stimmung am Markt bullish wird, überschlagen sich auch diesmal wieder die Prognosen der Analysten. Einige versuchen, anhand früherer Kursentwicklungen ein Gespür dafür zu bekommen, wohin sich der Kurs eines Assets entwickeln könnte. Eric Conner, der im Ethereum-Netzwerk sehr bekannt ist, zeigt nun einen interessanten Vergleich auf.
Er zeigt auf, dass Ethereum in seinem letzten Bullrun von 250 Dollar auf 4.500 Dollar gestiegen ist. Eine solche Rallye wäre seiner Meinung nach auch im aktuellen bullishen Marktumfeld wieder möglich, wobei das heute einem Anstieg von 2.500 Dollar auf 44.000 Dollar entsprechen würde.
Starke Fundamentaldaten
Vergangene Kurse sind keine Garantie für zukünftige Entwicklungen. Chart-Analyse allein reicht nicht aus, um ein Gespür dafür zu bekommen, wie sich ein Asset entwickeln könnte und denselben Anstieg wie damals nochmal vorauszusetzen, würde auch wenig Sinn machen, da die Bewertung heute deutlich höher ist. Allerdings sind die Fundamentalldaten für Ethereum tatsächlich so bullish wie noch nie, sodass ein Kursziel im 5-stelligen Bereich inzwischen von den meisten Experten vermutet wird.
Der Krypto-Experte von Rundumbitcoin zeigt auf, warum sich der Hype um Stablecoins und die regulatorische Klarheit, die gerade in den USA geschaffen wird, so bullish auf Ethereum auswirken. Außerdem erklärt er, dass nun immer mehr Unternehmen Ethereum-Treasuries aufbauen, um so ein passives Einkommen durch Ethereum zu generieren. Auch er erwartet einen Ethereum-Kurs von 10.000 – 15.000 Dollar in den nächsten Jahren. Noch höhere Renditen könnte Bitcoin Hyper ($HYPER) allerdings in nächster Zeit einbringen.
Jetzt mehr über Bitcoin Hyper erfahren.
Ist Bitcoin Hyper die bessere Wahl?
Ethereum dürfte noch eine beeindruckende Reise vor sich haben, allerdings ist $ETH inzwischen auch die zweitgrößte Kryptowährung der Welt, sodass es eine Menge Kapital benötigt, um den Kurs weiter anzutreiben. Anders ist das bei Bitcoin Hyper. Anleger haben hier die seltene Gelegenheit, von Beginn an bei einem Projekt dabei zu sein, das das Potenzial mitbringt, sich langfristig unter den führenden Kryptowährungen zu etablieren.
Mit Bitcoin Hyper entsteht eine neue Layer-2-Lösung auf Basis der Solana-Blockchain, speziell entwickelt für Bitcoin-Investoren. Denn obwohl Bitcoin als Wertanlage bereits stark performt hat, blieb der Zugang zur Welt der DeFi-Anwendungen bisher verwehrt. Genau das möchte Bitcoin Hyper jetzt ändern.
Durch die Übertragung der eigenen BTC auf diese neue Layer-2 können Nutzer erstmals die Vorteile des Solana-Ökosystems nutzen, darunter schnelle Transaktionen, minimale Gebühren sowie attraktive Renditemöglichkeiten durch Lending, Staking und Yield Farming. Damit wird Bitcoin nicht nur gehalten, sondern aktiv für zusätzliche Erträge genutzt, ähnlich wie man es bereits von $ETH oder $SOL kennt.

($HYPER Token Presale – Quelle: Bitcoin Hyper Website)
Herzstück des Netzwerks ist der native Token $HYPER, der aktuell noch im Vorverkauf erhältlich ist. Das Projekt sorgt bereits für Aufsehen in der Szene. Analysten und Krypto-Plattformen sprechen davon, dass $HYPER zu einem der nächsten Milliarden-Dollar-Altcoins heranwachsen könnte. Wer früh einsteigt, könnte hier von außergewöhnlich hohen Renditen profitieren, vergleichbar mit den frühen Tagen von Ethereum, bevor der Kurs um ein Vielfaches explodiert ist.
Bereits im Presale lassen sich $HYPER-Token staken und zwar mit einer überdurchschnittlich hohen Rendite. Gerade zu Beginn, wenn noch wenige Token im Protokoll gebunden sind, sind die Staking-Erträge besonders hoch. Das macht $HYPER zu einem der aussichtsreichsten Altcoins des Jahres, der um weit mehr als das 10-fache steigen könnte, sobald er an den Börsen gelistet wird.
Jetzt rechtzeitig einsteigen und $HYPER im Presale kaufen.
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.