Obwohl das Sommerloch den Kryptomarkt eindeutig bereits in seinem Griff hält, scheint Bitcoin nach der jüngsten Korrektur schon wieder auf dem aufsteigenden Ast zu sein. In den letzten 24 Stunden erzielte die größte und älteste Kryptowährung wieder einen Gewinn, womit der Verlust im 7-Tage-Schnitt nur mehr -1,21 Prozent beträgt. Und die Erholungsbewegung beginnt an einer wichtigen Marke im Chart. Denn der Bitcoin-Kurs hat genau an der stärksten Unterstützungszone im Chart gedreht. Und diese könnte für Anleger einen hervorragenden Einstiegskurs bieten.
(Der Bitcoin-Kurs liegt im 7-Tage-Schnitt nur noch -1,21 Prozent im Verlust – Quelle: coinmarketcap.com)
Bitcoin dreht an wichtiger Unterstützungszone
Nach der Markierung des neuen Allzeithochs bei 123.091,61 US-Dollar am 14. Juli ist der Kurs von Bitcoin, wie auch nach den letzten Allzeithochs, erst einmal in eine Korrektur gelaufen. Vom Hochpunkt aus gesehen ist der Kurs der digitalen Leitwährung erst einmal um mehr als 11.000 US-Dollar auf 111.903 US-Dollar gefallen. Das entspricht einem gesamten Verlust von etwa 9,5 Prozent, was für Bitcoin eigentlich eher wenig ist. Doch nun scheint der Kurs an einer bedeutenden Supportzone zu drehen.
(Der Kurs von Bitcoin hat genau an einer starken Supportzone gedreht – Quelle: Tradingview.com)
Die Supportzone, an der Bitcoin jetzt gedreht hat, besteht aus dem alten Allzeithoch und zwei sehr bedeutenden exponentiellen gleitenden Durchschnitten, nämlich dem EMA 20 und dem EMA 50. Damit ist die Unterstützung eine starke Konfluenzzone, an der viele verschiedene Faktoren zusammenkommen. Zeitgleich springt gerade der Momentumindikator von Tradingview an, was ebenfalls für stark steigenden Kaufdruck spricht. Damit könnte Bitcoin bald ein neues Allzeithoch in Angriff nehmen, wodurch die aktuelle Korrektur für Anleger eine hervorragende Kaufgelegenheit darstellen könnte. Insbesondere, da in wenigen Wochen die weltweit erste Bitcoin-Layer-2 von Bitcoin Hyper veröffentlicht wird.
Jetzt mehr über Bitcoin Hyper erfahren.
Bringt $HYPER Bitcoin auf das nächste Level?
Bitcoin Hyper ist ein einzigartiges Projekt, das Bitcoin auf ein ganz neues Level heben könnte. Hier entsteht nämlich die erste Layer-2-Lösung, die gezielt Bitcoin-Investoren anspricht. Die neue Blockchain basiert auf Solana und soll sämtliche Vorteile des Solana-Ökosystem zu Bitcoin bringen. Das bedeutet neben schnellen und günstigen Transaktionen eben auch erstmals Zugang zu DeFi-Anwendungen, Staking und zusätzlichen Renditemöglichkeiten. Genau wie mit $SOL oder $ETH könnten Anleger in Zukunft also auch Zinsen auf ihre Bitcoin bekommen.
(Der native $HYPER-Token von Bitcoin Hyper erzielt derzeit hohe Zuflüsse im Presale – Quelle: bitcoinhyper.com)
Bitcoin Hyper kommt mit dem $HYPER-Token, der von Analysten zur Zeit als absoluter Geheimtipp genannt wird. Viele gehen davon aus, dass $HYPER den Kryptomarkt nachhaltig verändern und ein Milliarden Dollar Altcoin werden könnte. Das würde für frühe Investoren extrem hohe Renditen bedeuten. Nicht oft ergibt sich die Gelegenheit, einen neuen Coin mit neuer Blockchain in einer so frühen Phase zu kaufen. Bitcoin Hyper befindet sich derzeit nämlich noch im Initial Coin Offering (ICO). Das bedeutet, dass Anleger hier noch vor dem Börsenlisting zum günstigen Fixpreis einsteigen können. Die Tatsache, dass schon in dieser frühen Phase über 7,6 Millionen Dollar investiert wurden, führt Analysten zu der Annahme, dass der Kurs nach dem Börsenlisting schnell um mehr als das 20-fache steigen könnte.
Jetzt rechtzeitig einsteigen und $HYPER im Presale kaufen.
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.