“Ethereum könnte Bitcoin im nächsten Jahr überholen”

Es sind außergewöhnlich bullishe Zeiten am Kryptomarkt. Die neue Woche startet mit einem Bitcoin-Kurs von 122.000 Dollar und damit dürfte ein neues Allzeithoch schon in den nächsten 48 Stunden erreicht werden. Auch bei Ethereum freuen sich Investoren über einen Kurs von über 4.300 Dollar. Nachdem niemand mehr daran geglaubt hat, nähert sich also auch die zweitgrößte Kryptowährung der Welt einem neuen Höchststand. Allerdings könnte das erst der Anfang einer Rallye sein, die noch deutlich bullisher ausfällt. 

Wird Ethereum Bitcoin überholen? 

Bitcoin ist die unangefochtene Nummer 1 am Kryptomarkt. Der Kurs notiert bei 122.000 Dollar und damit beläuft sich die Marktkapitalisierung auf über 2,4 Billionen Dollar. Ethereum ist dagegen mit einem aktuellen Kurs von 4.300 Dollar mit 520 Milliarden Dollar bewertet. Da beide Coins verschiedene Umlaufmengen aufweisen, müsste Ethereum also nicht auf 123.000 Dollar steigen, um Ethereum zu überholen, sondern auf etwa 15.500 Dollar. Vorausgesetzt, der Bitcoin-Kurs würde bis dahin nicht weiter steigen. Geht es nach dem Krypto-Experten Joseph Lubin, könnte das schon im nächsten Jahr passieren. 

https://twitter.com/StackerSatoshi/status/1954646687957254235

Lubin ist Ethereum gegenüber nicht grundlos bullish gestimmt. Er ist der Mitgründer von Ethereum und hat mit SharpLink auch ein Unternehmen, das selbst vor hat, eine Million $ETH zu kaufen und als strategische Reserve zu halten, um die Bilanz abgesehen von der potenziellen Kurssteigerung auch durch Staking-Einnahmen aufzubessern. Ein Konzept, das bereits kopiert wird.

Ethereum Treasuries als Kurstreiber

Die Rallye von Ethereum kommt nicht ohne Grund. Der $ETH-Kurs hat sich in den letzten 3 Monaten fast verdoppelt. Das ist in erster Linie darauf zurückzuführen, dass sich immer mehr Unternehmen für den Aufbau einer Ethereum-Reserve entscheiden. Neben Joseph Lubin, der mit SharpLink über eine Million $ETH kaufen will, hat auch Wall Street Legende Tom Lee mit einem ähnlichen Schritt für Aufsehen gesorgt. Lee will mit BitMine bis zu 5 % aller $ETH kaufen.

Inzwischen gibt es aber auch weitere Unternehmen, die Milliardeninvestitionen für Ethereum angekündigt haben. Auch bei Global Fundamental hat man Investitionen von bis zu 5 Milliarden Dollar angekündigt. Ein Trend, der sich erst langsam entwickelt und der im Laufe des nächsten Jahres tatsächlich für erhebliche Kapitalzuflüsse bei Ethereum sorgen dürfte. Damit könnte $ETH tatsächlich auf über 15.000 Dollar steigen. Noch deutlich höhere Renditen erwarten Analysten allerdings bei Bitcoin Hyper ($HYPER). 

Jetzt mehr über Bitcoin Hyper erfahren.

Bringt Bitcoin Hyper eine höhere Rendite? 

Die Chancen stehen gut, dass Ethereum im Laufe des nächsten Jahres nochmal um das 3- bis 5-fache steigen könnte. Noch deutlich höhere Renditen erwarten Analysten derzeit allerdings bei Bitcoin Hyper. Das liegt daran, dass Anleger hier noch die Möglichkeit haben, von Anfang an dabei zu sein, wenn ein neuer Coin auf den Markt kommt, der den Kryptomarkt für immer verändern könnte. 

Bitcoin Hyper entwickelt eine neue Layer-2-Lösung auf Solana-Basis, die es Anlegern ermöglichen soll, ihre Bitcoin auf das Solana-Ökosystem zu übertragen und dort sämtliche Vorteile von Solana zu genießen. Neben schnelleren und günstigeren Transaktionen bedeutet das vor allem Zugang zu DeFi-Anwendungen, was sich als echter Gamechanger erweisen könnte. 

Hyper

($HYPER Token-Vorverkauf – Quelle: Bitcoin Hyper Website

Die Tatsache, dass Investoren mit ihren Bitcoin in Zukunft zusätzliche Renditen durch Staking oder Lending erzielen könnten, schlägt bereits hohe Wellen am Markt. Bitcoin Hyper kommt mit dem $HYPER-Token, der aktuell noch im Vorverkauf erhältlich ist. Innerhalb kürzester Zeit wurden dabei über 8 Millionen Dollar investiert. Analysten vermuten daher, dass der $HYPER-Kurs nach dem Launch schnell um mehr als das 20-fache steigen könnte.

Jetzt rechtzeitig einsteigen und $HYPER im Presale kaufen.

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten. 

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *