Am Kryptomarkt herrscht am Wochenende wenig Bewegung. Krypto-Börsen haben zwar rund um die Uhr geöffnet und die Blockchain steht niemals still, allerdings gibt die Nachrichtenlage am heutigen Sonntag nicht viel her und auch institutionelles Kapital fließt erst ab morgen wieder. Während bei Bitcoin wenig Bewegung herrscht, steigt Ethereum immer weiter. Auch bei $XRP tut sich aktuell aber nicht viel. Macht es beim aktuellen Kurs überhaupt noch Sinn, den Ripple Coin zu kaufen?
Stillstand bei $XRP?
$XRP war lange der Coin mit einer der stärksten Communities im Krypto-Space. Der Rechtsstreit zwischen der SEC und Ripple hat sich für viele angefühlt wie der Kampf von David gegen Goliath. Außerdem war dieser Rechtsstreit auch immer das Damoklesschwert über $XRP, das die Phantasie der Investoren beflügelt hat.
Lange wurde darüber spekuliert, um wie viele tausende Prozent der Ripple Coin wohl steigen kann, wenn die Klage der US-Börsenaufsichtsbehörde in Vergessenheit gerät. Inzwischen herrscht aber Klarheit. Der Prozess ist zu Ende und die erhoffte Kursbewegung ist ausgeblieben.

($XRP Kursentwicklung im letzten Monat – Quelle: Coinmarketcap)
Trotz guter Nachrichten hat sich der $XRP-Kurs im letzten Monat nicht in die gewünschte Richtung entwickelt. Im Gegenteil. Ein Blick auf den Kursverlauf macht deutlich, dass die Volatilität zwar extrem hoch war, heute steht der Kurs aber wieder in etwa da, wo er vor einem Monat stand. Das liegt daran, dass das Ende des Rechtsstreits schon seit Trumps Wahlsieg größtenteils eingepreist war, weshalb der Kurs damals auch in kurzer Zeit von 0,50 Dollar auf 3,00 Dollar gestiegen ist. Seitdem hat sich nicht mehr viel getan.
Das ist auch genau das Problem, vor dem $XRP nun steht. So gute Nachrichten wie das Ende des Prozesses wird es hier in den nächsten Monaten nicht mehr geben. Das bedeutet, dass der Ripple-Coin zwar weiter steigen kann, wenn der Bitcoin-Kurs weiter steigt und die Stimmung am Kryptomarkt bullish bleibt, der große Outperformer wird $XRP aber nicht mehr sein. Wer also auf Renditen hofft, die deutlich höher als bei Bitcoin oder Ethereum sind, muss sich eher nach anderen Altcoins umsehen, wobei aktuell vor allem Bitcoin Hyper extrem gefragt ist.
Jetzt mehr über Bitcoin Hyper erfahren.
Bullishe Stimmung bei Bitcoin Hyper
Am Kryptomarkt geht es oft darum, das Momentum zu erkennen und mitzunehmen und rechtzeitig einzusehen, wann der Hype abflacht. $XRP hatte seinen Moment und nun richtet sich der Fokus der Anleger und Analysten auf Bitcoin Hyper. Hier wird nämlich eine Blockchain entwickelt, die als Layer 2 auf Solana-Basis die Vorteile von Solana zu Bitcoin bringen soll. Das bedeutet nicht nur schnellere und günstigere Transaktionen, sondern auch Zugang zu DeFi-Anwendungen.
Durch Bitcoin Hyper könnten Anleger also schon bald Zinsen auf ihre Bitcoin verdienen, wie man das von $ETH, $SOL, $SUI oder neueren Coins schon lange kennt. Das könnte Bitcoin auf ein komplett neues Level heben und entsprechend groß sind die Erwartungen an den dazugehörigen $HYPER-Token. Zahlreiche namhafte Krypto-Medien berichten bereits über Bitcoin Hyper als eines der wichtigsten Projekte am Kryptomarkt in diesem Jahr.

($HYPER Token-Vorverkauf – Quelle: Bitcoin Hyper Website)
Die Nachfrage nach $HYPER explodiert bereits. Anleger haben hier noch die Möglichkeit, von Anfang an dabei zu sein, da der $HYPER-Token aktuell noch im Vorverkauf erhältlich ist. Das bedeutet, dass die Token noch zum günstigen Fixpreis gekauft werden können und der Coin erst anschließend an den Börsen gelistet wird. Aufgrund der hohen Nachfrage erwarten Analysten, dass die Nachfrage das Angebot beim Launch schnell übersteigt, sodass der Kurs innerhalb kürzester Zeit um tausende Prozent steigen könnte.
Jetzt rechtzeitig einsteigen und $HYPER im Presale kaufen.
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.