Bitcoin Kurs Prognose: Immer noch zu günstig?

Krypto-Investoren wurden von der Bitcoin-Korrektur in den letzten Wochen überrascht. Im August ist der Kurs von 124.000 Dollar auf 108.000 Dollar eingebrochen. Nun stehen viele vor der Frage, ob jetzt eine gute Gelegenheit ist, um nochmal günstig nachzukaufen, oder ob die Rallye bereits vorbei ist. Die Prognosen der Experten gehen weit auseinander, zumindest die kurzfristigen. Langfristig ist man sich dagegen einig, dass der Bitcoin-Kurs noch deutlich höher steigen wird. 

Bitcoin on Sale 

Der wohl bekannteste Investor am Kryptomarkt ist Michael Saylor. Er hat mit seinem Unternehmen Strategy vor 5 Jahren damit begonnen, Bitcoin zu kaufen. Dabei hat er alle Marktphasen genutzt, um so viele Coins wie möglich zu sammeln. Das ist ihm auch gelungen. Inzwischen sitzt Strategy auf einem Bitcoin-Vermögen im Wert von fast 70 Milliarden Dollar. Saylor ist der Meinung, dass Bitcoin aktuell “im Sale” erhältlich ist. 

Mit der Idee, dass Bitcoin aktuell unterbewertet ist, ist Saylor nicht allein. Auch bei J.P. Morgan ist man der Meinung, dass die Kryptowährung derzeit zu günstig ist. Dieses Ungleichgewicht wird sich vermutlich nicht lange halten, sodass der aktuelle Kurs tatsächlich eine gute Gelegenheit sein könnte, nochmal nachzukaufen. 

Wird der September bearish? 

Historische Daten zeigen, dass die Korrektur von Bitcoin im August keine große Überraschung ist. An den Börsen spricht man von einem sogenannten Sommerloch und der Bitcoin-Kurs ist in den letzten Jahren im August häufiger gefallen als gestiegen. Auch im September könnte sich dieser Trend noch fortsetzen, da auch dieser Monat eher schwach ist. 

(Monatliche Gewinne und Verluste bei Bitcoin – Quelle: Bitcoin Monthly Return) 

Natürlich sind Daten aus der Vergangenheit keine Garantie für zukünftige Entwicklungen, allerdings kommt es an den Börsen oft zu selbsterfüllenden Prophezeiungen. Wenn genug Marktteilnehmer von fallenden Kursen ausgehen und entsprechend handeln, kommt es auch zur erwarteten Kursentwicklung. Spätestens im letzten Quartal des Jahres erwarten Analysten dann aber einen massiven Kursanstieg. Bis dahin sind Anleger vermehrt auf der Suche nach Altcoins mit Potenzial, wobei Bitcoin Hyper ($HYPER) immer beliebter wird. 

Jetzt mehr über Bitcoin Hyper erfahren.

Bitcoin Hyper übertrifft alle Erwartungen

Wenn bei Bitcoin keine hohen Gewinne erwartet werden, suchen Anleger nach Alternativen mit mehr Gewinnpotenzial. Aktuell geht vor allem der neue Bitcoin Hyper durch die Decke. Das Projekt bringt die Vorteile von Solana zu Bitcoin und ermöglicht durch eine eigene Layer-2-Lösung schnelle und günstige Transaktionen sowie Zugang zu DeFi-Anwendungen für Bitcoin. 

Hyper

($HYPER Token-Vorverkauf – Quelle: Bitcoin Hyper Website

Das Konzept sorgt am Kryptomarkt für Aufsehen, da es Bitcoin auf eine ganz neue Stufe heben könnte. Einige Analysten sprechen bereits vom vielversprechendsten Altcoin in diesem Jahr. Derzeit haben Anleger noch die Möglichkeit, die $HYPER-Token im Presale zum günstigen Fixpreis zu kaufen. Dabei wurden bereits über 13 Millionen Dollar investiert, was schnell deutlich macht, welches Potenzial hier schlummert.

Jetzt rechtzeitig einsteigen und $HYPER im Presale kaufen.

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten. 

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *