Crash

Bitcoin fällt zurück in die Korrektur! Fällt der Kurs nächste Woche wieder auf 53.000 Dollar?

Es sah schon so aus, als wäre die Korrektur vorbei! Nachdem der Bitcoin, ebenso wie fast der gesamte restliche Kryptomarkt, seit Anfang Juni einen relativ starken Abverkauf erlebte, fand er Anfang Juli wiederum einen Boden und ist praktisch den ganzen Monat angestiegen. Dabei hat sich sogar ein kleiner Trend im Tageschart gebildet. Doch die Erholung sollte nicht lange anhalten.

Schon vor einigen Tagen begann der Kurs wieder zu fallen. Seit dem Hoch vom 29. Juli ist er erneut ganze 10 % abgesackt. Und das noch unter sehr ungünstigen charttechnischen Zeichen. Die Gefahr, dass sich der Kurs des Bitcoins wieder in Richtung 53.000 Dollar bewegt, steigt! 

BTC

(Allein in den letzten 24 Stunden ist der Bitcoin um über 5,7 % gefallen – Quelle: coinmarketcap.com)  

Der Bitcoin bricht seinen Aufwärtstrend! 

Die Kursverluste sind eine Sache im Bitcoin. Schwerer wiegt, dass im Zuge derer heute auch der frisch etablierte Aufwärtstrend im Tageschart des Bitcoins gebrochen wurde. Das ist ein eindeutiges Zeichen dafür, dass es nächste Woche etwas bergab gehen könnte. Als Auffangziel und Unterstützung könnte dabei der EMA 200 fungieren, der noch etwa 4,5 % entfernt liegt. 

BTC Chart

(Der Kurs des Bitcoins hat seinen Aufwärtstrend gebrochen. Als nächste Unterstützung dient der EMA 200, hier in Blau dargestellt – Quelle: Tradingview.com)  

Auch Anfang Juli konnte sich der Kurs um den EMA 200 herum fangen. Sollte dieser gebrochen werden, läge die nächste Unterstützung am Tief bei 53.000 Dollar. Für Anleger könnte die erneute Korrektur aber eine gute Kaufgelegenheit darstellen, da derzeit die fundamentalen Nachrichten nicht auf einen ausgewachsenen Crash schließen lassen. 

Bekannter Analyst glaubt, der Kurs könnte bald wieder steigen

Dass die aktuelle Korrektur ein gutes Niveau für Nachkäufe sein könnte, sieht auch der bekannte Analyst Elja so. Dieser erklärte heute seinen über 680.000 Followern in einem Tweet auf X (ehemals Twitter), dass er glaubt, der Markt werde bald wieder große grüne Kerzen liefern. 

Es scheint also alles halb so wild zu sein im Bitcoin-Chart, auch wenn die letzten Tage etwas schmerzhaft waren. Dennoch sind die Nachrichten rund um den Kryptomarkt mehrheitlich positiv und es sieht so aus, als hätte nur ein kleines Sommerloch eingesetzt. Wenn dieses vorübergeht, könnte $BTC aber wieder stark ansteigen. Genau wie $99BTC, der neue Coin der renommierten Plattform 99Bitcoins. 

Besuche jetzt die Website von $99BTC.

99Bitcoins launcht einzigartiges Projekt

$99BTC ist das neue prestigeträchtige Herzensprojekt der renommierten und bekannten Plattform 99Bitcoins. Diese hat sich in den letzten Jahren damit einen Namen gemacht, dass sie Anlegern zeigt, wie man profitabel am Kryptomarkt handeln kann. Dadurch sind die Verantwortlichen hinter der Lernplattform erstens immer auf dem Laufenden über den Kryptomarkt und dessen Entwicklungen. Andererseits hat sie sich dadurch eine gigantische Community mit 700.000 Abonnenten allein auf Youtube aufgebaut. Das könnte ihrem neuesten Projekt $99BTC zu einem grandiosen Erfolg nach dem ICO verhelfen. 

Erfahre jetzt alles über $99BTC. 

99BTC

(99Bitcoins beendet am 6. August den erfolgreichen Presale – Quelle: presale.99bitcoins.com)  

99Bitcoins wird seine Nutzer künftig über Learn-to-Earn mit 99BTC-Tokens belohnen. Zusätzlich wird es exklusive Events für alle Investoren geben. Da der Vorverkauf bedingt durch die Community so großen Erfolg hatte, endet der Presale am 6. August. Für Anleger könnte dieser Zeitraum die letzte Gelegenheit bedeuten, in der sie $99BTC zum Einstiegspreis kaufen können. Anleger sollten also nicht lange zögern, wenn sie an der unglaublichen Entwicklung und dem Potenzial von $99BTC teilhaben möchten. 

Jetzt rechtzeitig einsteigen, bevor der $99BTC Presale endet. 

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *