Krypto-Wal

MicroStrategy im Kaufrausch! Unternehmen möchte um weitere 2 Milliarden Dollar Bitcoins kaufen

Wenn es ein Unternehmen gibt, das für den Glauben an den Kryptomarkt steht wie kein Zweites, ist es zweifellos der Softwarehersteller MicroStrategy. Unter seinem CEO, dem Milliardär und bekennenden Krypto-Enthusiasten Michael Saylor, hat das amerikanische Unternehmen schon vor Jahren begonnen, Liquidität nicht in bar oder Aktien, sondern vornehmlich in $BTC zu halten. 

Besonders gerne nutzt man dafür bei MicroStrategy offenbar Korrekturen im Bitcoin. So wurden schon in der letzten Korrektur Anleihen im Wert von 800 Mio. Dollar verkauft, um damit $BTC kaufen zu können. Jetzt plant Michael Saylor offenbar ein erneutes Investment. Diesmal jedoch gleich mit 2 Mrd. Dollar!  

Die Bitcoin-Bestände von MicroStrategy 

Der Kauf von Bitcoin hat sich für MicroStrategy ($MSTR) ausgezahlt. Seit Jahresbeginn konnte sich der Aktienkurs mit einer Performance von über 126 % mehr als verdoppeln. Trotz aktueller Korrektur. Es ist also wenig verwunderlich, dass der CEO Michael Saylor seine erfolgreiche Strategie fortsetzt. 

Um den geplanten Kauf der Bitcoins zu finanzieren, sollen A-Aktien im Wert von 2 Mrd. Dollar verkauft werden, wie aktuelle Meldungen aus den USA berichten. MicroStrategy hat derzeit eine Marktkapitalisierung von etwa 26 Mrd. Dollar. Die Bitcoin-Bestände belaufen sich auf fast 15 Mrd. Dollar, was mehr als die Hälfte der gesamten Marktkapitalisierung ausmacht.  

Der unerschütterliche Glaube von Michael Saylor an den Bitcoin 

Michael Saylor gilt nicht nur als herausragender Unternehmer und findiger Investor, sondern auch als überzeugter Anhänger des Bitcoins. So bezeichnete er vor einigen Monaten $BTC als “sicheren Hafen” am Kryptomarkt. Des Weiteren glaubt er laut eigener Aussage auch daran, dass der Bitcoin-Kurs sehr stark von den Ethereum-ETFs profitieren wird. 

Zuletzt sprach er am vergangenen Wochenende als Speaker auf der Bitcoin Conference in Nashville, neben anderen Größen wie dem Ex-Präsidenten und erneuten Präsidentschaftskandidaten Donald Trump. Seine geplanten Zukäufe in Bitcoin beweisen, dass Michael Saylor fest davon ausgeht, dass sich die Korrektur ihrem Ende neigt. Damit könnte sich der gesamte Markt erholen und auch $99BTC, ein besonderer Altcoin, eine sehr positive Entwicklung hinlegen. 

Jetzt mehr über $99BTC erfahren.

Der Vorverkauf von $99BTC endet in Kürze! 

$99BTC ist ein Coin, der sich gerade in seinem ICO befindet, wodurch er von Anlegern noch günstig gekauft werden kann. Allerdings neigt sich das ICO dem Ende zu. Die Chancen für eine nachfolgende positive Entwicklung von $99BTC stehen gut. 

Denn das Projekt wurde von 99Bitcoins, einer innovativen und seit vielen Jahren am Markt bekannten Lernplattform, ins Leben gerufen. Diese macht sich schon seit langer Zeit dadurch einen Namen, dass sie Trader und Investoren im Handel mit Kryptowährungen ausbildet. Daher hat die Plattform inzwischen auch eine gigantische Community mit 700.000 Abonnenten allein auf Youtube. 

Investiere in $99BTC, bevor das ICO endet. 

99BTC

(99Bitcoins bringt seinen eigenen Coin den $99BTC am 6. August an den Start – Quelle: presale.99bitcoins.com

Da die Plattform eine so große Anhängerschaft hat und es für Investoren des Coins zahlreiche Vorteile bei 99Bitcoins gibt, dürften sowohl die Nachfrage als auch das Handelsvolumen nach dem Start stark ansteigen. Für Anleger, die bereits investiert sind, könnte das einen Renditeschub bedeuten. 

Die gestiegene Nachfrage könnte aus Vorteilen wie exklusivem Lernmaterial, geschlossenen Events und der Learn-to-Earn-Funktion resultieren. Vor allem letztere ist für viele Anleger interessant, da sie so mit $99BTC-Tokens dafür bezahlt werden, dass sie ihr Wissen um den Kryptomarkt erweitern. Da das ICO in wenigen Tagen vorbei ist, sollten sich unentschlossene Anleger mit ihrer Entscheidung beeilen. 

Letzte Chance! Investiere jetzt in das ICO von $99BTC.

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *