Die schlechte Stimmung am Kryptomarkt scheint sich zu legen. Nachdem Krieg, Inflation, hohe Zinsen und Rezessionsängste die Euphorie der Anleger ausgebremst haben, sieht es nun wieder anders aus. Die Sorgen der letzten Monate geraten in Vergessenheit und Bitcoin steigt wieder auf 60.000 Dollar. Das holt auch wieder einige Großinvestoren, sogenannte Wale, vor den Vorhang. Sie kaufen das digitale Gold wieder für Millionen von Dollar und tragen dadurch nicht nur zur Kurssteigerung bei, sondern machen auch den Kleinanlegern Mut, selbst Bitcoin zu kaufen.
Bitcoin erholt sich
Meist reicht nicht ein Ereignis aus, um den Bitcoin-Kurs massiv einbrechen zu lassen und dasselbe gilt auch für eine Erholung. Hohe Inflation, hohe Zinsen, eine schwache Wirtschaft und Kriegsängste haben die Rallye am Kryptomarkt ausgebremst. Verbesserungen in genau diesen Bereichen führen nun auch wieder zu steigenden Kursen.
(Bitcoin Kursentwicklung in den letzten 24 Stunden – Quelle: Coinmarketcap)
Der Arbeitsmarkt in den USA zeigt eine leichte Erholung, die Inflation ist niedriger ausgefallen als erwartet und dadurch dürfte die Fed die Zinsen nun auch schneller senken als zunächst angenommen, um die Wirtschaft wieder anzukurbeln. Dadurch ist der Bitcoin-Kurs gestern und heute immer wieder über die 60.000 Dollar Marke gestiegen.
Wale kaufen wieder
Wenn die Kurse wieder steigen, kaufen auch Großinvestoren wieder und umgekehrt. Wenn Wale kaufen, kommt es schnell zu weiteren Kurssteigerungen. Die diesjährige Rallye ist zu einem großen Teil von institutionellen Anlegern getrieben, die in die neu zugelassenen Spot Bitcoin ETFs investieren. Einige Wale kaufen aber auch direkt selbst Bitcoin, ohne dabei auf einen ETF zu setzen, wie das aktuelle Beispiel zeigt.
1.062 Bitcoin im Wert von fast 64 Millionen Dollar hat der Investor heute nachgekauft. Insgesamt hält er dadurch nun 10.043 Bitcoin im Wert von 603 Millionen Dollar. Am Kryptomarkt wird das Kaufverhalten der Wale genau beobachtet und da auf der Blockchain jede Transaktion öffentlich einsehbar ist, auch oft kopiert. Das bedeutet, dass die Rückkehr der Bitcoin-Wale auch schnell zu weiter steigenden Kursen führen kann. Damit sind die besten Voraussetzungen gegeben, um auch die nächste Altcoin Season auszulösen, bei der vor allem der neue Crypt Allstars ($STARS) zu den großen Gewinnern gehören könnte.
Jetzt mehr über Crypto Allstars erfahren.
Profitiert Crypto Allstars vom Bitcoin Hype?
Geht es für Bitcoin bergauf, geht es in der Regel auch für die meisten Altcoins wieder bergauf, wobei einige deutlich besser performen können als die Nummer eins. Gerade bei Coins mit niedrigerer Marktkapitalisierung ist das Risiko zwar höher, dafür können hier auch Kurssprünge von tausenden Prozent in kurzer Zeit realisiert werden. Bei Crypto Allstars ($STARS) deutet derzeit alles auf eine solche Kursexplosion hin. Der neue Coin ist derzeit noch im Vorverkauf erhältlich und übertrifft schon in dieser frühen Phase alle Erwartungen.
($STARS Token-Vorverkauf – Quelle: Crypto Allstars Website)
Schon während des Vorverkaufs haben Anleger $STARS-Token im Wert von über 1,2 Millionen Dollar gekauft, was an dem einzigartigen Konzept von Crypto Allstars liegen dürfte. Das MemeVault-Ökosystem von Crypto Allstars ermöglicht es erstmals, Meme Coins unterschiedlicher Blockchains wie PEPE von Ethereum oder BONK von Solana auf einer Plattform zu staken und so eine Rendite zu erzielen. Dabei gilt, je mehr $STARS-Token man hält, desto höher fällt die Staking-Rendite aus.
Dieses Konzept sorgt dafür, dass Investoren ihre $STARS-Token wohl langfristig hodln dürften, weshalb es nach dem Listing an den Kryptobörsen schnell zu einer Kursexplosion kommen könnte. Analysten haben aufgrund der hohen Nachfrage während des Presales und des einzigartigen Konzepts bereits Kursziele ausgesprochen, die über dem 10-fachen des aktuellen Vorverkaufspreises liegen.
Jetzt rechtzeitig einsteigen und $STARS im Presale kaufen.
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.