An Sonntagen ist es in der Regel ziemlich ruhig am Kryptomarkt, was sich auch heute wieder zeigt. Der Bitcoin-Kurs ist seit gestern nahezu unverändert und ein ähnliches Bild zeigt sich auch bei Ethereum. Anders sieht es dagegen bei $XRP von Ripple aus. Der Coin ist einer der wenigen Gewinner unter den 10 größten Kryptowährungen nach Marktkapitalisierung. Dadurch ergibt sich auch eine neue, bullishe Chart-Situation bei XRP. Bedeutet das, dass es sich für Anleger jetzt noch lohnen könnte, zu investieren?
Ausbruch deutet auf steigenden Kurs hin
Natürlich weiß man nie mit Sicherheit, wie sich der Kurs eines Coins entwickeln wird, allerdings wird die technische Analyse gerne genutzt, um ein Gespür für mögliche Entwicklungen und Wahrscheinlichkeiten zu bekommen. Zahlreiche Indikatoren und unterschiedliche Muster in den Charts deuten darauf hin, wie es weitergehen könnte. Bei $XRP wurde nun ein Muster durchbrochen, das weiter steigende Kurse vermuten lässt. Die statistische Wahrscheinlichkeit für einen weiteren Anstieg ist nach einem solchen Ausbruch relativ hoch.
Mit dem Ausbruch aus dieser Dreiecksformation würde das nächste wichtige Kursziel beim Jahreshoch von 2,86 Dollar liegen. Sollte dieses überschritten werden, wäre erst beim Überschreiten der psychologisch wertvollen 3 Dollar Marke wieder vermehrt mit Gewinnmitnahmen zu rechnen, sodass es hier zu einem kurzfristigen Rücksetzer kommen könnte. Alles in allem zeigt sich, dass die Euphorie um Ripple kurz vor Donald Trumps Amtsantritt zunimmt.
Neben der Chartanalyse sprechen aber noch weitere Gründe für einen Anstieg bei $XRP. Natürlich ist es nach einer solchen Rallye, die der Ripple Coin in den letzten Monaten hingelegt hat, schwer zu sagen, ob sich der Einstieg noch lohnt, allerdings deutet derzeit alles darauf hin, dass sich der Kurs von hier aus nochmal verdoppeln oder sogar verdreifachen könnte. Viele Experten gehen davon aus, dass $XRP im Laufe des nächsten Jahres einen Kurs von 5 – 10 Dollar erreichen könnte.
Wer dagegen auf der Suche nach noch höheren Renditen ist, muss auch bereit sein, das höhere Risiko einzugehen, das mit kleineren Coins einhergeht. Dabei sind in diesem Bullrun vor allem Meme Coins extrem gefragt, wobei aktuell vor allem Wall Street Pepe ($WEPE) in den Fokus der Anleger rückt.
Jetzt mehr über Wall Street Pepe erfahren.
Kann Wall Street Pepe um das 10-fache steigen?
Dass viele Altcoins steigen, wenn der Bitcoin-Kurs steigt, ist kein Geheimnis. Allerdings sind es vor allem Meme Coins, die Anleger in diesem Jahr begeistern, auch wenn sie bis vor kurzem noch einen schlechteren Ruf hatten. Gewinne von tausenden Prozent sind hier keine Seltenheit, wobei das Risiko natürlich höher ist. Mit Wall Street Pepe ($WEPE) kommt ein neuer Coin auf den Markt, bei dem Analysten einen Anstieg um mehr als das 10-fache für möglich halten. Das zeichnet sich schon vor dem Handelsstart an den Börsen ab.
($WEPE Token-Vorverkauf – Quelle: Wall Street Pepe Website)
Die $WEPE-Token sind derzeit noch im Vorverkauf erhältlich, wobei Anleger den großen Vorteil haben, dass der Preis bis zum Launch noch mehrfach erhöht wird. Da der Startpreis an den Börsen dadurch höher ist als der aktuelle Vorverkaufspreis, ergibt sich für frühe Käufer bereits ein erster Buchgewinn. Vor allem die Tatsache, dass $WEPE schon über 46 Millionen Dollar in so kurzer Zeit im ICO umgesetzt hat, stimmt Analysten bullish. Viele gehen davon aus, dass Wall Street Pepe der nächste Milliarden Dollar Meme Coin werden könnte, was für frühe Investoren Gewinne von mehr als 1.000 % bedeuten würde.
Jetzt rechtzeitig einsteigen und $WEPE im Presale kaufen.
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.