WEPE Presale könnte schon bald die 50-Millionen-Dollar-Marke knacken – darum investieren Anleger jetzt

Der Presale des neuen Meme-Coins WEPE sorgt derzeit bei vielen Anlegern für Euphorie. Mit bereits über 47 Millionen Dollar an Investitionen und täglich wachsendem Anlegerinteresse nähert sich das Projekt rasant der 50-Millionen-Dollar-Marke. Doch was macht WEPE so besonders, dass immer mehr Investoren auf diesen Coin aufmerksam werden?

Presale des Coins von Wall Street Pepe ist ein voller Erfolg

Während die meisten Meme-Coins in den letzten Wochen und Monaten eher eine Konsolidierung erlebten oder sogar, wie im Falle von Coins wie WIF, signifikant im Wert gefallen sind, gibt es durchaus auch neue Meme-Projekte, die sich während derselben Zeit in eine ganz andere Richtung entwickelten. Ein gutes Beispiel hierfür ist derzeit Wall Street Pepe. Das neue Meme-Coin-Projekt hat mit dem Presale seines Coins WEPE in den letzten Wochen massive Erfolge verbuchen können.

Bei einem Presale handelt es sich um eine Möglichkeit, die Anlegern geboten wird, um bereits vor dem ersten offiziellen Börsengang eines Coins zu einem rabattierten Festpreis in diesen zu investieren. Das bietet die Chance auf einen günstigen und frühen Einstieg und verschafft den Entwicklern das notwendige Kapital, um ihre Vision erfolgreich umsetzen zu können.

Quelle: Wallstreetpepe.com

Im Falle von WEPE wurden innerhalb der letzten Wochen bereits über 47,7 Millionen Dollar an Investitionen von interessierten Anlegern generiert, und es ist damit zu rechnen, dass schon bald auch die 50-Millionen-Dollar-Marke erreicht werden könnte. Das stellt für einen so jungen Presale-Meme-Coin eine wirklich massive Summe dar und könnte den Coin direkt in die Riege der Top-100-Meme-Coins katapultieren. Allerdings ist der Presale noch nicht beendet, und es wäre möglich, dass sogar die 60-, 70- oder möglicherweise sogar die 100-Millionen-Dollar-Marke geknackt werden könnte.

Der Presale ist leicht über die offizielle Website von Wall Street Pepe zugänglich. Hier können Anleger den Coin derzeit noch zu einem rabattierten Festpreis von 0,00036647 Dollar erwerben. Dabei wird der festgelegte Presale-Preis kontinuierlich angehoben, sodass frühe Presale-Investoren bereits zum ersten offiziellen Börsenlisting Buchgewinne erzielen können. Das Investieren ist einfach, sowohl mit Bankkarte als auch mit etablierten Kryptowährungen möglich.

Außerdem können die im Presale erworbenen Coins durch den eigenen Staking-Mechanismus für eine jährliche Rendite von bis zu 27 Prozent eingesetzt werden. Das schafft neben potenziellen Kursgewinnen eine weitere Renditemöglichkeit, insbesondere für langfristig orientierte Investoren.

Das steckt hinter dem großen Anlegerinteresse

Doch was steckt eigentlich hinter diesem neuen Presale-Meme-Coin und dem massiven Anlegerinteresse, das er auf sich zieht? Nun, zunächst dürfte dies darauf zurückzuführen sein, dass Meme-Coins in den vergangenen Monaten eine ihrer größten Hype-Phasen erlebt haben. Viele Coins, wie beispielsweise PEPE, konnten erst im Dezember noch einmal neue Allzeithöchststände erreichen. Das veranlasst viele neue Anleger dazu, nach spannenden Investitionsmöglichkeiten in diesem hochvolatilen und riskanten Marktsektor zu suchen. Schließlich bietet ein Investment in etablierte Meme-Coins kaum mehr Aufwärtspotenzial als ein Investment in vergleichbare Altcoins, die zudem oft tatsächliche Use Cases und Utilities besitzen. Daher richten viele Anleger ihr Augenmerk auf Presale-Projekte.

Der Umstand, dass Wall Street Pepe in seinem Namen das bereits bekannte PEPE-Meme-Coin-Franchise mit dem Kultcharakter des “Wolf of Wall Street” kombiniert, dürfte hier seinen Teil beigetragen haben. Die Fusion scheint genau ins Schwarze getroffen zu haben, und der finanzorientierte Frosch, der als Maskottchen von Wall Street Pepe fungiert, ist bei Anlegern offenbar äußerst beliebt. Das zeigt sich unter anderem an der rasch wachsenden Community, die auf X heute bereits deutlich über 30.000 Mitglieder zählt.

Quelle: Wallstreetpepe.com

Zudem haben die Entwickler angekündigt, ihrer Community Insiderwissen zu vermitteln, das normalerweise nur Krypto-Walen oder Insidergruppen vorbehalten ist. Wie genau das umgesetzt werden soll, ist zwar noch unklar, doch die Anleger scheint das nicht zu stören. Täglich fließen bis zu einer Million Dollar an neuem Kapital in den Presale von WEPE.

Auch der Umstand, dass das Meme-Projekt bereits ein gründliches Audit der Blockchain-Sicherheitsfirma Coinsult durchlaufen hat, dürfte das Vertrauen vieler Anleger gestärkt haben. Bei diesem Audit wurden keine Sicherheitsmängel im Code oder andere Sicherheitslücken festgestellt, was ebenfalls zur positiven Wahrnehmung des Projekts beiträgt.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investmentberatung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *