Wer vor 3 Wochen angefangen hat, in Kryptowährungen zu investieren, kann sich heute bereits über hohe Gewinne freuen. Der Crash, der durch die Handelszölle ausgelöst wurde, gerät in Vergessenheit und die Kurse vieler Coins steigen wieder stark an. Während Bitcoin wieder auf 95.000 Dollar gestiegen ist, hat sich Solana auf 150 Dollar erholt und damit in 3 Wochen um über 60 % zugelegt. Noch stärker ist Sui gestiegen. Allerdings hat Solaxy das Potenzial, beide in Bezug auf die Performance abzuhängen, weshalb die Nachfrage explodiert.
Sui und Solana im Aufschwung
Der Crash der letzten Monate war heftig. Bitcoin ist mit einem Kurseinbruch von 30 % noch relativ gut davongekomen, während Altcoins teilweise um 60 – 90 % eingebrochen sind. Auch bekannte Altcoins, die zu den Top 30 gehören, blieben nicht verschont. Umso stärker ist nun auch die Aufholrallye. Solana hat sich vom Tief um über 60 % erholt. Noch besser sind Investoren, die auf Sui gesetzt haben, ausgestiegen.
Seit der Abwärtstrend durchbrochen wurde, ist der $SUI-Kurs um über 80 % gestiegen. Damit notiert $SUI noch 32 % unter seinem Allzeithoch, während Solana seinen Wert noch fast verdoppeln könnte, um einen neuen Höchststand zu erreichen. Bei beiden Coins ist es sehr wahrscheinlich, dass es früher oder später auch dazu kommen wird, da die Fundamentaldaten kaum besser sein könnten. Dennoch sieht es aktuell stark danach aus, als hätte Solaxy ($SOLX) noch deutlich mehr Gewinnpotenzial.
Jetzt mehr über Solaxy erfahren.
Ist Solaxy jetzt die beste Wahl?
Die Performance, die Solana und Sui hingelegt haben, ist beeindruckend. Allerdings dürfen Anleger nicht vergessen, dass beide Coins bereits in Milliardenhöhe bewertet sind und zu den größten Kryptowährungen nach Marktkapitalisierung gehören. Hier ist also extrem viel Kapital nötig, um den Kurs zu verdoppeln oder zu verdreifachen. Solaxy ($SOLX) liefert die erste Layer-2-Lösung für Solana und hat damit das Potenzial, ebenfalls eine Multi Milliarden Dollar Bewertung zu erreichen. Allerdings können Anleger hier noch von Anfang an dabei sein.

($SOLX Token-Vorverkauf – Quelle: Solaxy Website)
Solana konnte so schnell wachsen, da die Blockchain deutlich schneller und günstiger ist als Ethereum, wenn es darum geht, Transaktionen zu verarbeiten. Dafür hat Solana aber eigene Skalierungsprobleme. Ist die Auslastung hoch, werden Transaktionen oft mehrfach abgebrochen, was nicht nur ärgerlich, sondern auch teuer werden kann.
In Zeiten extrem hoher Auslastung, wie nach dem Launch des Trump Meme Coins, kommt es sogar immer wieder zum Stillstand. Die Nutzererfahrung ist also genau dann am schlechtesten, wenn die meisten Nutzer aktiv sind. Das könnte sich mit Solaxy nun ändern. Die Layer 2 Lösung könnte die Solana Main Chain deutlich entlasten und Transaktionen Off-Chain abwickeln und die Ergebnisse gebündelt an Solana übertragen.
Der Ansatz stößt von Anfang an auf Begeistert. Der native Token von Solaxy ist $SOLX und der ist aktuell noch im Vorverkauf erhältlich. Anleger können hier also noch von Anfang an dabei sein, wenn ein neuer Coin mit neuer Blockchain auf den Markt kommt. Aufgrund des starken Anwendungsfalls explodiert die Nachfrage bereits.
In kurzer Zeit haben Anleger bereits fast 32 Millionen Dollar investiert, wodurch schnell klar wird, dass hier enormes Potenzial schlummert. Layer-2-Lösungen haben bereits im Ethereum-Ökosystem Bewertungen in Milliardenhöhe erreicht und Solaxy könnte dasselbe als Solana Layer 2 erreichen. Damit könnten frühe Käufer ihr Kapital mehr als verzehnfachen, womit $SOLX deutlich mehr Gewinnpotenzial hat als Solana und Sui.
Jetzt rechtzeitig einsteigen und $SOLX im Presale kaufen.
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.