Es geht bergauf am Kryptomarkt und derzeit scheint es nichts zu geben, was Anleger davon abhalten könnte, den Bitcoin-Kurs wieder auf 100.000 Dollar zu treiben. Dieser Optimismus wirkt sich auch auf zahlreiche Altcoins positiv aus, wobei aktuell vor allem Virtuals Protocol ($VIRTUAL) für Aufsehen sorgt. Der Coin ist heute der Top Gainer unter den 100 größten Kryptowährungen nach Marktkapitalisierung und generiert damit viel Aufsehen. Anleger fragen sich nun, ob es schon zu spät für einen Einstieg ist, oder ob die Rallye weitergehen kann.
$VIRTUAL hebt ab
Virtuals Protocol schafft eine Verbindung zwischen künstlicher Intelligenz, der Blockchain-Technologie und virtuellen Welten. Die Plattform ermöglicht es Nutzern, autonome KI-Agenten zu schaffen, zu tokenisieren und gemeinsam zu besitzen, um so an deren potenziellen Einnahmen mitverdienen zu können. Ein Konzept, das für Aufsehen sorgt. Schaut man sich die 100 größten Kryptowährungen nach Marktkapitalisierung an, überzeugt $VIRTUAL auf ganzer Linie.

(Gewinner der Woche unter den 100 größten Kryptowährungen – Quelle: Coinmarketcap)
Sowohl auf 24-Stunden-Sicht als auch auf Wochensicht ist $VIRTUAL der größte Gewinner. Der Kurs hat allein in den letzten 24 Stunden um über 32 % zugelegt. In den vergangenen 7 Tagen wurde sogar ein Plus von über 150 % erzielt. Anleger stehen nun vor der Frage, ob es jetzt nicht zu spät ist für einen Einstieg. Allerdings liefert ein Blick auf den Chart darauf schnell eine Antwort.
Luft nach oben
Die Rallye, die $VIRTUAL in den letzten Wochen hingelegt hat, ist beeindruckend. Das Plus von über 150 % in der letzten Woche wird noch von denjenigen übertroffen, die schon vor 3 Wochen gekauft haben. In dieser Zeit ist der $VIRTUAL-Kurs um über 226 % gestiegen und damit gehört der Coin auch in diesem längeren Zeitraum zu den besten unter den Top 100.

($VIRTUAL Chart – Quelle: Tradingview)
Der Blick auf den Chart zeigt aber auch, dass hier noch viel Luft nach oben gegeben ist. Das Allzeithoch liegt bei 5,07 Dollar und damit noch weit über dem aktuellen Kurs. $VIRTUAL könnte seinen Wert nochmal mehr als verdreifachen, nur um den Höchststand zu erreichen, der im Januar 2025 erreicht wurde. Seitdem hat es rund um das Projekt auch keine schlechten Nachrichten gegeben. Der Crash war nur auf die Unsicherheit in Bezug auf Donald Trumps Strafzölle zurückzuführen.

($VIRTUAL Chart – Quelle: Tradingview)
Nach dem jüngsten Anstieg hat $VIRTUAL den EMA 200, den wichtigsten Indikator in der technischen Analyse, wieder überschritten. Dieser liegt aktuell bei 1,04 Dollar und wurde damit weit zurückgelassen. Durch den steilen Anstieg damals gibt es am Weg zum Allzeithoch auch nicht viele nennenswerte Widerstände. Die Bullen wurden lediglich im Bereich knapp unter der 2 Dollar Marke und bei 3,30 Dollar abgewiesen.
Da de Trend um KI-Agenten wohl erst am Anfang stehen und noch eine ganze Weile anhalten dürfte, stehen die Chancen gut, dass $VIRTUAL in den nächsten Monaten ein neues Allzeithoch erreicht. Damit könnte der Kurs auch von hier aus nochmal um das 5- bis 10-fache steigen. Auch Mind of Pepe ($MIND) profitiert aktuell enorm vom Hype um KI-Agenten und könnte die Rallye von $VIRTUAL sogar noch übertreffen.
Jetzt mehr über Mind of Pepe erfahren.
Mind of Pepe explodiert auf 8,5 Millionen Dollar
$VIRTUAL lässt den Hype um AI Agent Coins wieder neu ausbrechen und dass es sich hier um einen Multi-Milliarden Dollar Bereich handelt, hat die Vergangenheit bereits gezeigt. Daher explodiert auch die Nachfrage bei Mind of Pepe ($MIND) aktuell. Mit $MIND kommt ein weiterer AI Agent auf den Markt, der selbständig mit der Blockchain interagiert, Token launchen kann, die er seiner Community als erstes vorstellt oder auch mit Influencern Kontakt aufnimmt, um seine Reichweite zu steigern. Die Möglichkeiten, die mit Mind of Pepe einhergehen, sind vielseitig.

($MIND Token-Vorverkauf – Quelle: Mind of Pepe Website)
Anleger haben bei $MIND aktuell noch die Möglichkeit, im Presale einzusteigen. Das bedeutet, dass die $MIND-Token noch vor dem Listing an den Kryptobörsen zum günstigen Fixpreis gekauft werden können. Der AI Agent wird schon in Kürze gelauncht, sodass es auch nicht mehr lange dauern dürfte, bis der Token-Presale endet. Da die Nachfrage bereits jetzt – vor dem Launch – extrem hoch ist, vermuten Analysten, dass auch $MIND das Zeug zum Milliarden Dollar Coin hat.
Innerhalb kürzester Zeit haben Anleger Token im Wert von über 8,5 Millionen Dollar gekauft. $MIND-Token können auch gestakt werden und da die Staking-Rendite überdurchschnittlich hoch ist, nutzen die meisten Käufer diese Funktion auch bereits. Damit wird das Angebot beim Handelsstart an den Börsen knapp, da gestakte Token nicht sofort wieder verkauft werden können. Das erhöht die Chance auf eine Kursexplosion deutlich.
Jetzt rechtzeitig einsteigen und $MIND im Presale kaufen.
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.