Es sind aufregende Zeiten, um in Kryptowährungen zu investieren. Und dennoch nutzen aktuell noch nur die wenigsten diese Gelegenheit. Das zeigen unter anderem die aktuellen Google Trends, aus denen hervorgeht, dass das Suchinteresse an Begriffen wie “Bitcoin” und “Crypto” weltweit so niedrig ist, wie man es sonst nur aus dem Bärenmarkt kennt. Und das in einer Zeit, in der Bitcoin nahe am Allzeithoch notiert. Es gibt also noch Luft nach oben. Sehr viel Luft, wenn es nach den meisten Experten geht.
CZ spricht von Bitcoin-Kurs bis zu einer Million Dollar
Changpeng Zhao (CZ) ist eine der einflussreichsten Persönlichkeiten am Kryptomarkt. Mit seinem Unternehmen Binance hat er die größte Kryptobörse der Welt gegründet, auch wenn er inzwischen als CEO zurückgetreten ist. Sein Wort hat also durchaus Gewicht. In einem aktuellen Interview wird er dazu befragt, was sein Bitcoin-Kursziel für diesen Bullrun ist. Dabei lautet seine Antwort, dass es schwer zu sagen ist, er aber mit einem Kurs von 500.000 bis 1.000.000 Dollar rechnet.
Bitcoin-Kursziele in Millionenhöhe hört man immer öfter und davon gehen inzwischen auch die meisten Experten aus. Überraschend ist jedoch, dass CZ diesen Kurs schon in diesem Bullrun erwartet.
Experten sind sich einig
CZ ist nicht der einzige, der einen Bitcoin-Kurs von bis zu einer Million Dollar erwartet. Viele gehen sogar noch weiter und sehen einen deutlich höheren Kurs, wenn man den zeitlichen Horizont erweitert. So geht Michael Saylor beispielsweise davon aus, dass der Bitcoin-Kurs in den nächsten 20 Jahren bei 13 Millionen Dollar liegen wird. Auch bei Rundumbitcoin ist man der Meinung, dass es noch lange nicht zu spät ist, Bitcoin zu kaufen.
Bei den Gründen für die Rallye in den nächsten Jahren ist man sich einig. Das Interesse institutioneller Anleger steigt, ganze Staaten denken darüber nach, Bitcoin in ihre strategischen Reserven ins Staatsvermögen aufzunehmen und Trump möchte die USA zum Krypto-Zentrum der Welt machen. Damit stehen die Chancen gut, dass es in den nächsten Monaten und Jahren weiter steil bergauf geht für Bitcoin, wovon auch der BTC Bull Token ($BTCBULL) stark profitieren dürfte.
Jetzt mehr über $BTCBULL erfahren.
BTC Bull Token belohnt Investoren mit echten Bitcoin
Der BTC Bull Token ist der erste Altcoin, bei dem Anleger direkt mitverdienen können, wenn der Bitcoin-Kurs steigt. Die Entwickler haben nämlich mehrere Meilensteine definiert, die Bitcoin erreichen kann, und die bei $BTCBULL gefeiert werden. Steigt der Bitcoin-Kurs auf 125.000 Dollar, findet ein Token-Burn bei $BTCBULL statt. Steigt Bitcoin auf 150.000 Dollar, erhalten Anleger, die $BTCBULL in ihrer Wallet halten, einen Bitcoin-Airdrop. Je mehr Token man hält, desto mehr Satoshis bekommt man.
Dieses Prinzip wird bei jeder weiteren 25.000 Dollar Marke, die Bitcoin erreicht, abwechselnd wiederholt, bis die Millionen Dollar Marke geknackt wird. Das bedeutet, dass Anleger langfristig von regelmäßigen Token-Burns, die den Kurs steigern können, und von Bitcoin-Airdrops profitieren. Ein Konzept, das viel Aufmerksamkeit auf sich zieht.

($BTCBULL Token-Vorverkauf – Quelle: BTC Bull Token Website)
Die $BTCBULL-Token sind aktuell noch im Vorverkauf erhältlich und da Anleger bei dem neuen Coin sowohl auf eine Kurssteigerung als auch auf Bitcoin-Airdrops hoffen können, explodiert die Nachfrage bereits. Inzwischen wurden mit dem Vorverkauf über 5,3 Millionen Dollar umgesetzt, weshalb Analysten davon ausgehen, dass der Kurs nach dem Börsenlisting schnell um hunderte Prozent steigen könnte, da die meisten Käufer ihre Token langfristig halten dürften, sodass das Angebot knapp wird, während die Nachfrage extrem hoch ist.
Jetzt $BTCBULL im Presale kaufen.
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.