Krypto-Bullrun

Krypto-Experte: “Das ist der schlechteste Bullrun, den ich je gesehen habe”

Wie am Wochenende üblich, korrigieren die Kurse der größten Kryptowährungen nach Marktkapitalisierung auch am heutigen Sonntag. Bitcoin hält sich relativ stabil im Bereich um 103.000 Dollar, während Ethereum die 2.500 Dollar Marke schon wieder aufgegeben hat und um über 3 % gefallen ist. Das ist ein Bild, das es an den Wochenenden eigentlich meistens zu sehen gibt. Dennoch zeigt sich ein Krypto-Experte nun enttäuscht und spricht vom schlechtesten Bullrun aller Zeiten. Aber woran liegt das? 

“Fühlt sich an, als wäre Bitcoin bei 16.000 Dollar” 

Ash Crypto ist vielen, die sich mit Kryptowährungen befassen, ein Begriff. Allein auf X hat er über 1,8 Millionen Follower. Während er seine Community im Regelfall darüber aufklärt, welcher Coin noch wie weit steigen kann, spricht er heute seine Enttäuschung aus. Er bemerkt, dass es sich um den schlechtesten Bullrun handelt, den es je gegeben hat. Die Stimmung am Markt ist so, als wäre der Bitcoin-Kurs bei 16.000 Dollar und nicht bei 104.000 Dollar. 

Damit dürfte er wohl darauf anspielen, dass seit Monaten auf eine Altcoin Season gewartet wird, die einfach nicht starten will. Ethereum hat den Anfang gemacht und hätte dafür sorgen sollen, dass die Kurse der Altcoins wieder explodieren. Dazu ist es aber nicht gekommen und in dem Ausmaß wie im Jahr 2021 wird es dazu auch nicht mehr kommen. 

Institutionelle Investoren verändern den Markt 

Ash Crypto erkennt nun langsam das, was Experten wie Rundumbitcoin schon seit Monaten predigen. Es wird zwar noch Phasen geben, in denen Ethereum und Co. deutlich besser performen als Bitcoin, die Bitcoin-Dominanz wird aber nicht mehr auf unter 40 % fallen, wie das in früheren Zyklen der Fall war. Das bedeutet, dass auch nicht alle Top 100 Coins nochmal neue Allzeithochs sehen werden, die die Höchststände von 2021 übertreffen. 

Das liegt einfach daran, dass es diesmal vor allem institutionelle Investoren sind, die zur Bitcoin-Rallye beitragen. Institutionelle Investoren bringen das große Geld in den Markt. Bis 2021 waren es in erster Linie Privatanleger, die den Bitcoin-Kurs auf fast 70.000 Dollar getrieben haben. Diesmal sind es Banken, Pensionskassen und Hedgefonds, die Bitcoin kaufen und den Kurs antreiben. 

Diese Investoren kaufen keine Altcoins, um weiter zu spekulieren, wenn sie mit Bitcoin Gewinne erzielt haben. Dieser Bullrun ist anders. Er dauert länger, die Gewinne bei Bitcoin sind nachhaltiger, die Volatilität geringer. Dafür schneiden Altcoins eben nicht mehr so gut ab wie früher, auch wenn es natürlich immer wieder welche gibt, die durch die Decke gehen. Einer davon ist der BTC Bull Token ($BTCBULL), der direkt von der Bitcoin-Rallye profitiert. 

Jetzt mehr über $BTCBULL erfahren.

Mit dem BTC Bull Token an der Bitcoin-Rallye teilhaben 

Im aktuellen Marktumfeld gibt es nur wenige Altcoins, die sich durchsetzen können. Das liegt daran, dass heute noch lange nicht so viele Privatanleger auf dem Markt sind wie im Jahr 2021. Ob sich das bald ändert, wird sich zeigen. Bis dahin setzen Anleger aber vermehrt auf den BTC Bull Token. Dabei handelt es sich um den ersten Altcoin, mit dem Investoren echte Bitcoin verdienen, wenn der Bitcoin-Kurs steigt.

Bei einem Bitcoin-Kurs von 150.000 Dollar, 200.000 Dollar, 250.000 Dollar usw. erhalten Anleger, die $BTCBULL-Token halten, einen echten Bitcoin-Airdrop. Je mehr Token man hält, desto mehr Satoshis bekommt man. Damit können Investoren nicht nur auf eine Kursexplosion bei $BTCBULL hoffen, sondern auch Bitcoin verdienen, wenn nur der Bitcoin-Kurs steigen sollte. 

BTC Bull

($BTCBULL Token-Vorverkauf – Quelle: BTC Bull Token Website

Das Konzept ist bisher auf dem Markt einzigartig und sorgt für Aufsehen. Gleichzeitig werden bei $BTCBULL auch Token-Burns durchgeführt, wenn der Bitcoin-Kurs auf 125.000, 175.000 oder 225.000 Dollar steigt. Der Wechsel zwischen Token-Burns und Bitcoin-Airdrops führt dazu, dass das Angebot immer knapper wird, während die Nachfrage explodiert. 

Derzeit ist der $BTCBULL-Token noch im Vorverkauf erhältlich. Das bedeutet für Investoren, dass sie noch zum günstigen Fixpreis einsteigen können, bevor der Coin an den Kryptobörsen gelistet wird. Da Anleger schon jetzt über 5,8 Millionen Dollar investiert haben, gehen Analysten davon aus, dass der $BTCBULL-Kurs nach dem Launch durch die Decke gehen könnte. Vor allem, wenn die Bitcoin-Rallye weiter anhält. 

Jetzt rechtzeitig einsteigen und $BTCBULL im Presale kaufen.

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten. 

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *