Bitcoin

Bitcoin schließt die Woche so hoch wie noch nie! Run aufs Allzeithoch

Es sind außergewöhnliche Zeiten am Kryptomarkt. Der Bitcoin-Kurs steht kurz davor, ein neues Allzeithoch zu erreichen, während die meisten Altcoins noch weit von ihren Höchstständen aus dem Jahr 2021 entfernt sind. Die Stimmung ist also in erster Linie bei institutionellen Investoren bullish, während Privatanleger noch nicht so richtig in die Gänge kommen. In der letzten Woche hat Bitcoin mit der höchsten Wochenkerze seit seiner Geschichte geschlossen. 

Was kommt jetzt? 

Bitcoin steht kurz davor, ein neues Allzeithoch zu erreichen. Der Kurs der größten Kryptowährung der Welt ist in der Nacht von Sonntag auf Montag auf 107.000 Dollar gestiegen, sodass nur noch ein Anstieg um weniger als 2 % nötig gewesen wäre, um einen neuen Höchststand zu erreichen. 

Einige Experten haben aber schon darauf hingewiesen, dass es mit dem Wochenstart heute nochmal zu einer Korrektur kommen dürfte. So hat der Analyst von Rundumbitcoin darauf aufmerksam gemacht, dass Moody’s das Kreditrating der USA heruntergestuft hat, was heute nochmal für einen Kursrutsch sorgen könnte, wenn die amerikanischen Börsen öffnen.  

Auch die große Frage, wie es nach dem Allzeithoch für Bitcoin weitergehen könnte, wird im Video beantwortet. So geht der Experte davon aus, dass der Bitcoin-Kurs nach dem Allzeithoch durch einen Short Squeeze schnell in Richtung 120.000 Dollar steigen wird. 

Grundsätzlich erwartet er, dass es die 4-Jahres-Zyklen nicht mehr gibt, da institutionelle Investoren den Kryptomarkt nachhaltig verändern, sodass auch nicht mit einer Korrektur von 70 – 80 % zu rechnen ist, wie man das nach früheren Bullruns kannte. Vielmehr wird erwartet, dass Bitcoin bis Jahresende auf 200.000 Dollar steigen kann und es auch in den Jahren danach weiter bergauf geht. Die Stimmung bleibt also bullish, wovon vor allem der BTC Bull Token ($BTCBULL) profitiert. 

Jetzt mehr über $BTCBULL erfahren.

Anleger investieren fast 6 Millionen Dollar in den BTC Bull Token

Geht es für Bitcoin bergauf, ziehen auch viele Altcoins nach. Der BTC Bull Token ist aber der erste Altcoin, der Anleger direkt dafür belohnt, wenn der Bitcoin-Kurs steigt. Erreicht Bitcoin einen Kurs von 125.000 Dollar, wird bei $BTCBULL ein Teil der Token geburnt, was das Gesamtangebot reduziert und so zu einer massiven Kurssteigerunge beitragen kann. Erreicht Bitcoin 150.000 Dollar, erhalten Investoren sogar einen echten Bitcoin-Airdrop. Die Menge der Satoshis, die man erhält, hängt von der Menge $BTCBULL ab, die man hält. 

Bitcoin Bull

($BTCBULL Token-Vorverkauf – Quelle: BTC Bull Token Website

Das Konzept schlägt hohe Wellen am Kryptomarkt. Noch nie hat es eine Kryptowährung gegeben, die Investoren belohnt, wenn Bitcoin gewisse Meilensteine knackt. Bei jedem weiteren Anstieg um 25.000 Dollar, den Bitcoin erreicht (175.000 Dollar, 200.000 Dollar usw.) werden bei $BTCBULL weitere Token-Burns und Bitcoin-Airdrops durchgeführt. Anleger können hier also doppelt von der Rallye profitieren und echte Bitcoin verdienen. 

Derzeit ist der $BTCBULL-Token noch im Vorverkauf erhältlich. Das bedeutet, Investoren können noch vor dem Börsenlisting einsteigen und die Nachfrage könnte kaum größer sein. Inzwischen wurden bereits Token im Wert von fast 6 Millionen Dollar gekauft, was Analysten zu der Annahme führt, dass der $BTCBULL-Kurs nach dem Launch schnell durch die Decke gehen und um ein Vielfaches steigen könnte. 

Jetzt rechtzeitig einsteigen und $BTCBULL im Presale kaufen.

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten. 

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *