Bitcoin nie mehr unter 100.000 Dollar? Von hier aus nur noch bergauf

Der Kryptomarkt zeigt sich weiterhin von seiner besten Seite. Der Bitcoin-Kurs notiert bei 105.000 Dollar und hält sich damit seit fast 2 Wochen im 6-stelligen Bereich. Nun steht für viele Anleger die Frage im Raum, ob es sich dabei bereits um das Zyklus-Top handelt, oder ob das der neue Boden wird und Bitcoin nie mehr unter diese Marke fällt. Dabei deuten die aktuellen Entwicklungen eher darauf hin, dass Letzteres zutrifft. Einen Bitcoin-Kurs unter 100.000 Dollar könnte es schon bald nicht mehr geben. 

Prognosen bleiben bullish 

Auch wenn es vielen bei Bitcoin inzwischen zu langsam geht, zeigt das nur, dass der Markt gereift ist. Während es bis 2021 noch Privatanleger waren, die den Bitcoin-Kurs auf fast 70.000 Dollar getrieben und ihre Coins dann genauso schnell wieder verkauft haben, sind es nun in erster Linie institutionelle Investoren, die den Kurs in die Höhe treiben. Und die verfolgen in der Regel einen längeren Anlagehorizont. Auch der Experte von Rundumbitcoin weist darauf hin, dass die Rallye hier erst losgehen und nicht schon wieder enden dürfte. 

Neben institutionellen Investoren, die in die Spot Bitcoin ETFs investieren, sind es auch Unternehmen wie Strategy von Michael Saylor, die im großen Stil in Bitcoin investieren und ihre Coins nicht mehr so schnell verkaufen. Saylor betont immer wieder, dass er auch bei einem Bitcoin-Kurs von einer Million Dollar noch kaufen würde. 

Politische Entwicklungen 

Neben der institutionellen Akzeptanz sind es vor allem auch politische Entwicklungen, die dazu beitragen dürften, dass es für Bitcoin in den nächsten Jahren weiter bergauf geht und die 4-Jahres-Zyklen Geschichte sind. Während früher immer auf einen Bullrun ein Bärenmarkt folgte, bei dem der Bitcoin-Kurs um 70 – 80 % eingebrochen ist, sieht es diesmal so aus, als würde es unter Trump noch jahrelang bergauf gehen. 

Das ist nicht nur eine Vermutung, die Bitcoin-Fans aufstellen, die sich gerne schönreden, warum der Kurs weiter steigen könnte, auch die Trumps selbst gehen wohl davon aus. Immerhin sind die Söhne des US-Präsidenten – Donald Jr. und Eric – erst vor kurzem selbst im großen Stil in ein Mining-Unternehmen eingestiegen. Am neu gegründeten American Bitcoin halten die Brüder 20 % der Anteile. 

In Anbetracht der Tatsache, dass Trump die USA zum Krypto-Zentrum der Welt machen möchte und eine strategische Bitcoin-Reserve bereits beschlossen wurde, dürfte das auch ein gewinnbringendes Unternehmen werden. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Brüder etwas wissen, was andere noch nicht wissen, ist hoch. 

Daher stehen die Chancen gut, dass es auch in Zukunft politische Entwicklungen unter Trump geben wird, die den Bitcoin-Kurs weiter antreiben, sodass die Prognosen von 200.000 Dollar bis Jahresende durchaus noch eintreten könnten. Davon würden auch Investoren des BTC Bull Tokens ($BTCBULL) stark profitieren. 

Jetzt mehr über $BTCBULL erfahren.

BTC Bull Token knackt die 6 Millionen Dollar Marke 

Wenn der Bitcoin-Kurs weiter steigt, wirkt sich das auch auf viele Altcoins bullish aus. Mit dem BTC Bull Token kommt aber der erste Altcoin auf den Markt, der Anleger direkt belohnt, wenn Bitcoin steigt. Bei einem Bitcoin-Kurs von 125.000 Dollar wird schon ein Teil der Umlaufmenge von $BTCBULL geburnt und damit für immer aus dem Verkehr gezogen. Das kann den Wert der restlichen Token schnell erhöhen. 

Bei einem Bitcoin-Kurs von 150.000 Dollar erhalten Investoren, die $BTCBULL halten, sogar einen echten Bitcoin-Airdrop. Je mehr Token man hält, desto mehr Satoshis bekommt man. Diese Mischung aus Token-Burns und Bitcoin-Airdrops wird bei jeder weiteren 25.000 Dollar Marke, die der Bitcoin-Kurs erreicht, fortgesetzt, wobei sich Burns und Airdrops abwechseln. Bei einem Bitcoin-Kurs von 200.000 Dollar würden Investoren also schon 2 Airdrops erhalten und das Umlaufangebot würde schon durch 2 Burns reduziert werden. 

BTC Bull Token

($BTCBULL Token-Vorverkauf – Quelle: BTC Bull Token Website) 

Das Konzept kommt bei Investoren extrem gut an, da es zu einem deflationären Angebot bei steigender Nachfrage führt, womit die besten Voraussetzungen für eine Kursexplosion bei $BTCBULL geschaffen werden. Derzeit ist der neue Coin noch im Vorverkauf erhältlich und schon jetzt haben Anleger über 6 Millionen Dollar investiert, um von Anfang an dabei zu sein. 

Während des Presales können die Token noch zum günstigen Fixpreis gekauft werden, der bis zum Launch sogar noch mehrfach erhöht wird, sodass sich für frühe Käufer schon ein erster Burchgewinn ergibt. Analysten gehen aufgrund der hohen Nachfrage und des einzigartig Konzepts davon aus, dass der Kurs nach dem Handelsstart an den Börsen schnell um ein Vielfaches steigen könnte. 

Jetzt rechtzeitig einsteigen und $BTCBULL im Presale kaufen.

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *