Verblüffende Ethereum-Prognose

Die Stimmung am Kryptomarkt wird von Woche zu Woche besser. Und das zu einer Zeit, in der die globale Wirtschaftslage eher angespannt ist. Trump verhängt wieder neue Zölle, die Zinsen in den USA sind hoch und die Inflationssorgen kommen wieder zurück. Dennoch erreicht Bitcoin in dieser Woche ein neues Allzeithoch. Ethereum hinkt bisher hinterher. Das könnte sich nun aber ändern. Größen der Wall Street sprechen inzwischen sogar davon, dass Ethereum der neue Bitcoin werden könnte. 

Ethereum-Nachfrage explodiert 

Ethereum ist lange nicht in die Gänge gekommen und konnte bisher nicht annähernd mit der Rallye von Bitcoin mithalten. Während Bitcoin sein Hoch aus dem Jahr 2021 heuer schon weit überschritten hat, notiert Ethereum noch deutlich darunter. An ein neues Allzeithoch ist nicht zu denken. Noch nicht. Mit dem Anstieg auf 3.000 Dollar scheint nun wieder alles möglich zu sein. Vor allem, weil institutionelle Investoren nun auf den Zug aufspringen und enorme Summen in Ethereum investieren. 

Über 900 Millionen Dollar wurden über die Spot Ethereum ETFs innerhalb dieser Woche in Ethereum investiert. Dieses Kapital kommt in erster Linie von institutionellen Investoren, die eher langfristig orientiert sind. Bei Privatanlegern bleibt das Interesse bisher noch überschaubar, sodass es hier an einem bestimmten Punkt zu einem explosionsartigen Anstieg kommen dürfte, wenn auch bei Privatanlegern wieder Fomo aufkommt. Gleichzeitig kaufen immer mehr Unternehmen Ethereum direkt. 

Ethereum dürfte der große Gewinner vom aufkommenden Stablecoin-Hype sein und die Wall Street Legende Tom Lee geht sogar davon aus, dass Emittenten von Stablecoins diese Coins zukünftig mit $ETH absichern werden, also selbst große Mengen kaufen, wenn sie neue Stablecoins ausgeben. Das würde den Kurs schnell in Richtung 10.000 Dollar treiben, weshalb Lee davon ausgeht, dass Ethereum in den nächsten Jahren mehr Wachstumspotenzial als Bitcoin hat. 

Ob es dazu wirklich kommen wird, wird sich erst zeigen. Sicher ist, dass der Hype um Ethereum auch viele Altcoins explodieren lässt, wobei Bitcoin Hyper ($HYPER) derzeit von vielen Analysten als eine der besten Gelegenheiten im aktuellen Bullrun angepriesen wird. Das hat auch seine Gründe.

Jetzt mehr über Bitcoin Hyper erfahren. 

Hat Bitcoin Hyper noch mehr Potenzial? 

Bitcoin Hyper ($HYPER) zählt derzeit zu den spannendsten Projekten im Kryptomarkt und könnte eine echte Lücke schließen. Denn während Bitcoin als sicherer Wertspeicher gilt, fehlte es bislang an DeFi-Funktionalität für BTC-Inhaber. Genau hier setzt Bitcoin Hyper mit einer Layer-2-Lösung an, die auf Solana-basiert und es ermöglicht, Bitcoin zu bridgen und für Anwendungen wie Staking, Lending und Yield Farming zu nutzen. Damit entsteht erstmals eine echte Möglichkeit, mit Bitcoin nicht nur auf Kursgewinne zu setzen, sondern zusätzlich passive Renditen zu erzielen.

Hyper

($HYPER Token-Vorverkauf – Quelle: Bitcoin Hyper Website

Besonders interessant ist, dass sich das Projekt noch in der frühen Phase befindet und der native Token $HYPER aktuell im Vorverkauf erhältlich ist. Anleger können dadurch zum günstigen Fixpreis einsteigen, bevor der Coin an den Börsen gelistet wird. Gleichzeitig ist das Staking bereits während des Presales möglich, was die verfügbare Menge an frei handelbaren Token zusätzlich reduziert, da die meisten Käufer aus dem Presale die Funktion aufgrund der hohen Staking-Rendite bereits nutzen und gestakte Coins beim Launch nicht sofort wieder verkauft werden können. Sollte sich Bitcoin Hyper am Markt durchsetzen, sehen viele Experten hier das Potenzial für einen Anstieg um weit mehr als das 10-fache, schon innerhalb des ersten Jahres. 

Jetzt $HYPER im Presale kaufen. 

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten. 

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *