Weder Ethereum noch XRP: Hat dieser Altcoin jetzt 100x Potenzial?

Am Kryptomarkt spielen sich wieder unglaubliche Szenen ab. Nachdem Bitcoin Anfang der Woche ein neues Allzeithoch von 123.000 Dollar erreicht hat, sind es nun Altcoins, die deutlich anziehen. Ethereum, die zweitgrößte Kryptowährung der Welt, hat in der letzten Woche um fast 25 % zugelegt und damit auch die 3.500 Dollar Marke fast schon wieder zurückerobert. XRP, der drittgrößte Coin, ist im selben Zeitraum sogar um 33 % gestiegen. Anleger sind also in Feierlaune. Und genau das lässt auch viele kleinere Altcoins explodieren, wobei bei einigen das Gewinnpotenzial deutlich höher ist. 

Ethereum und XRP vor neuem Allzeithoch? 

Wer auf Bitcoin gesetzt hat, wurde in diesem Bullrun schon früh belohnt. Es hat nicht lange gedauert, bis die digitale Leitwährung ein neues Allzeithoch erreicht hat, das deutlich höher ist als der letzte Höchststand aus dem Jahr 2021. Bei XRP und Ethereum sieht das ganz anders aus. Bei XRP müssen Anleger seit 2018 auf ein neues Allzeithoch hoffen, bei Ethereum seit 2021. Bei beiden Altcoins sieht es nun stark danach aus, als würde das bald gelingen. 

Wie der Krypto-Experte von Rundumbitcoin aufzeigt, gibt es aktuell zahlreiche Entwicklungen, die dafür sprechen, dass Ethereum vor einem unglaublichen Bullrun steht. Auch $XRP nimmt die bullishe Stimmung mit auf und könnte seinen Wert sogar nochmal verdoppeln und damit weit über das Allzeithoch aus dem Jahr 2018 steigen. Deutlich mehr Potenzial sehen verschiedene Analysten derzeit aber beim neuen Bitcoin Hyper ($HYPER), der Bitcoin jetzt noch deutlich profitabler machen könnte. 

Jetzt mehr über Bitcoin Hyper erfahren.

Bitcoin Hyper bringt technologischen Fortschritt für Bitcoin 

Bitcoin ist das mit Abstand am besten performende Asset der letzten Jahre. Von weniger als einem Cent bei der ersten Pizza-Transaktion bis hin zu einem Kurs von 123.000 Dollar in gerade einmal 15 Jahren. Und dennoch hat Bitcoin einen Haken gegenüber anderen Kryptowährungen. Bitcoin profitiert nur von der Kurssteigerung, während Solana oder Ethereum beispielsweise Staking-Möglichkeiten bieten und durch DeFi-Anwendungen zusätzliche Renditen erzielen können. 

Bitcoin Hyper möchte diese Möglichkeiten nun auch für Bitcoin schaffen. Mit Bitcoin Hyper kommt eine neue Layer 2 Chain auf den Markt, die sich an Bitcoin-Investoren richtet. Die Bitcoin können auf die neue Blockchain, die auf Solana basiert, übertragen werden. Dabei werden die Coins im Bitcoin-Netzwerk eingefroren und auf der neuen Hyper Chain gespiegelt, wie das beim Bridgen zwischen zwei Blockchains immer der Fall ist. Die Coins bleiben also zu jeder Zeit sicher im Bitcoin-Netzwerk, können aber im Solana-Ökosystem für DeFi-Anwendungen wie Lending oder Yield Farming genutzt werden. 

Hyper ICO

($HYPER Token-Vorverkauf – Quelle: Bitcoin Hyper Website

Das Konzept könnte sich als bahnbrechend erweisen und Bitcoin auf ein ganz neues Level heben, wenn Anleger zusätzlich zur Kursentwicklung von DeFi-Einnahmen profitieren können, ohne ihre Coins verkaufen zu müssen, wie es bei Solana oder Ethereum schon lange möglich ist. Entsprechend hoch ist die Nachfrage nach dem neuen $HYPER-Token bereits. 

$HYPER ist der native Token der neuen Layer 2 Chain und Anleger haben hier die seltene Gelegenheit, von Anfang an dabei zu sein, wenn ein neuer Coin mit neuer Blockchain auf den Markt kommt, der sich langfristig unter den Top 50 der größten Kryptowährungen der Welt positionieren könnte. Kommt es dazu, würde das für Investoren aus den ersten Tagen Renditen von tausenden Prozent bedeuten. 

Derzeit ist $HYPER noch im Vorverkauf erhältlich. Binnen kurzer Zeit wurden dabei fast 3,2 Millionen Dollar investiert. Während des Presales können Anleger noch zum günstigen Fixpreis einsteigen, der bis zum Handelsstart an den Börsen sogar noch mehrfach angehoben wird. Für diejenigen, die früh einsteigen, ergibt sich dadurch schon ein erster Buchgewinn. 

Bitcoin Hyper verfügt außerdem über eine Staking-Funktion, die ein passives Einkommen in Form von zusätzlichen Token generiert. Dabei ist die Staking-Rendite vor allem am Anfang noch sehr hoch, da sie dynamisch anhand der Anzahl der gestakten $HYPER berechnet wird. Aktuell liegt die APY (jährliche Rendite) noch bei fast 300 %. Es sieht also stark danach aus, als wäre $HYPER eine der besten Gelegenheiten im aktuellen Jahr, sein Kapital zu vervielfachen. Zumindest gehen auch zahlreiche Analysten in ihren Prognosen auf Youtube davon aus. 

Jetzt rechtzeitig einsteigen und $HYPER im Presale kaufen.

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten. 

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *