Der Kryptomarkt zeigt sich zum Wochenstart von seiner bearishen Seite. Der Bitcoin-Kurs ist auf 115.000 Dollar gefallen, sodass das Allzeithoch von 124.000 Dollar in weite Ferne rückt. Das zieht auch die meisten großen Altcoins mit nach unten, die sich in erster Linie an Bitcoin orientieren. Vor allem Meme Coins gehören zu den großen Verlierern. Es gibt jedoch einige wenige Ausnahmen. Bei Snorter ($SNORT) möchte man von einer Korrektur beispielsweise nichts wissen. Hier explodiert die Nachfrage auch in unsicheren Zeiten.
Korrektur am Kryptomarkt
Es ist noch nicht lange her, dass Bitcoin mit 124.000 Dollar ein neues Allzeithoch erreicht hat. Heute droht die digitale Leitwährung dagegen unter die 115.000 Dollar Marke zu fallen. Das entspricht allein in den letzten 24 Stunden einem Minus von über 2 %, nachdem sich schon Ende letzter Woche Verluste abgezeichnet haben. Härter trifft es wie immer die Altcoins, die in den letzten Wochen noch stark gestiegen sind.

(Top Meme Coins – Quelle: Coinmarketcap)
Egal ob PENGU, PEPE, BONK oder SPX, sie alle haben ihre Verlustserie der letzten Tage fortgesetzt und bringen auf Wochensicht Verluste im zweistelligen Prozentbereich ein. Solange sich der Bitcoin-Kurs nicht stabilisiert, ist hier auch nicht mit einer Erholung zu rechnen. Ganz anders sieht die Situation dagegen beim neuen Snorter Token ($SNORT) aus. Hier sind die Bullen trotz der Unsicherheit am Markt nicht zu bremsen.
Jetzt mehr über Snorter erfahren.
Snorter explodiert auf über 3 Millionen Dollar
Während es für die größten Meme Coins nach Marktkapitalisierung bergab geht, zeigt sich beim Snorter Token ein ganz anderes Bild. Das hat auch mehrere Gründe. Zum einen handelt es sich hier um einen neuen Altcoin, der noch keine Milliardenbewertung erreicht hat, sodass neben dem Risiko eben auch das Gewinnpotenzial deutlich höher ist. Zum anderen aber ist Snorter nicht nur ein reiner Meme Coin, da die Entwickler hier auch an einem Trading Bot arbeiten, der es in sich hat.

($SNORT Token-Vorverkauf – Quelle: Snorter Token Website)
Der Handel mit Meme Coins ist zwar riskant, kann aber eben auch extrem lukrativ sein. Lebensverändernde Renditen von zehntausenden Prozent sind hier keine Seltenheit. Allerdings gestaltet sich der Handel auch schwierig, was sich durch den Trading Bot von Snorter ändern soll. Der Bot ist direkt über den Telegram-Messenger zu bedienen, sodass Anleger in Zukunft einfach per Texteingabe im Chat Coins traden können.
Ein ähnliches Konzept kennt man bereits vom Bonk Bot, allerdings überzeugt Snorter mit niedrigeren Gebühren und deutlich mehr Funktionen. So soll es beispielsweise eine Copy Trading Funktion geben, um erfolgreiche Wallets einfach zu kopieren, aber auch Stop Losses, Take Profits und Limit Orders können einfach über den Bot genutzt werden. Zudem scannt Snorter Smart Contracts vor dem Trade, um Scam Coins gleich gar nicht erst zu handeln und das Kapital der Anleger zu schützen.
Zudem ist eine Sniper-Funktion dabei, die es ermöglicht, neue Coins direkt beim Launch sofort zu handeln, um sich so im besten Fall einen Vorteil zu verschaffen. Nicht nur der Trading Bot überzeugt mit zahlreichen Funktionen, auch der $SNORT-Token begeistert Analysten.
$SNORT ist derzeit im Vorverkauf erhältlich und schon jetzt haben Anleger über 3 Millionen Dollar investiert, um von Anfang an dabei zu sein. Dabei wird der Tokenpreis schon während des Presales mehrfach erhöht, was frühen Käufern einen ersten Buchgewinn einbrigt. Gleichzeitig ist eine Staking-Funktion integriert, die es ermöglicht, ein passives Einkommen in Form von zusätzlichen Token zu generieren. Analysten gehen daher davon aus, dass der $SNORT-Kurs innerhalb kürzester Zeit um mehr als das 10-fache steigen könnte.
Jetzt rechtzeitig einsteigen und $SNORT im Presale kaufen.
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.