Am Kryptomarkt kommt wieder bullishe Stimmung auf. Nachdem es in den letzten Tagen bergab ging und der Bitcoin-Kurs vom Allzeithoch um 10 % eingebrochen ist, sind auch Altcoins wie Ethereum unter Druck geraten. Gestern hat Powell den Markt mit seiner Rede aber wieder angetrieben. Der Fed-Vorsitzende hat angedeutet, dass die Zinsen im September gesenkt werden. Das hat vor allem Ethereum explodieren lassen. Diese Gelegenheit hat auch das Trump-nahe Unternehmen World Liberty Financial genutzt.
Ethereum explodiert
Die Rede des Fed-Vorsitzenden Jerome Powell hat die Kurse am Kryptomarkt gestern explodieren lassen. Der Bitcoin-Kurs ist wieder auf 117.000 Dollar gestiegen, aber unter den Top Coins hat vor allem Ethereum die Aufmerksamkeit der Investoren auf sich gezogen. Ein gigantischer Short Squeeze hat dazu geführt, dass der $ETH-Kurs in der Spitze um über 15 % gestiegen ist. Einer der wenigen, der das erwartet hat, war der Krypto-Experte von Rundumbitcoin, der auch zusammenfasst, warum die Zinssenkung so bullish für den Kryptomarkt ist.
Er geht davon aus, dass Ethereum auch am Allzeithoch noch lange nicht überbewertet ist. Ganz im Gegenteil. Der Experte ist optimistisch, dass Ethereum im Laufe des nächsten Jahres einen fünfstelligen Kurs erreichen wird. Mit dieser Einschätzung ist er offenbar nicht allein.
World Liberty Financial investiert wieder
Für Anleger, die sich fragen, ob sich der Einstieg bei Ethereum noch lohnt, bietet das Unternehmen World Liberty Financial vielleicht eine kleine Orientierungshilfe. Das Unternehmen, in dem unter anderem Eric Trump tätig ist, hat den gestrigen hohen Kurs nochmal genutzt, um Ethereum zu kaufen. Dabei wurden über 5 Millionen Dollar investiert.
Das ist zwar keine Garantie für weiter steigende Kurse, dennoch kann man davon ausgehen, dass die Präsidentenfamilie vielleicht über mehr Informationen als der breite Markt verfügt, sodass die Rallye von Ethereum hier noch lange nicht enden dürfte. Dennoch gibt es zur Zeit auch einige Altcoins, die noch deutlich höhere Renditen einbringen könnten. Einer davon dürfte Bitcoin Hyper ($HYPER) sein.
Jetzt mehr über Bitcoin Hyper erfahren.
Bitcoin Hyper explodiert auf 11,5 Millionen Dollar
Mit Bitcoin Hyper kommt ein Altcoin auf, der das Potenzial hat, die Rolle von Bitcoin am Kryptomarkt grundlegend zu verändern. Zwar ist Bitcoin die bekannteste und wertvollste Kryptowährung der Welt, doch im Vergleich zu Ethereum, Solana und anderen modernen Blockchains ist der Funktionsumfang bislang stark eingeschränkt. Renditen durch Staking oder Lending blieben Bitcoin-Investoren bisher verwehrt und genau das will Bitcoin Hyper ändern.
Die Entwickler arbeiten an einer eigenen Layer-2-Blockchain auf Solana-Basis, die Bitcoin-Haltern völlig neue Möglichkeiten eröffnen soll. Neben deutlich schnelleren und günstigeren Transaktionen können Nutzer ihre BTC künftig auch in DeFi-Protokollen einsetzen. Damit entsteht erstmals die Chance, mit Bitcoin Zinsen zu verdienen und zusätzliche Einnahmen zu generieren, ohne die Coins verkaufen zu müssen.

($HYPER Token-Vorverkauf – Quelle: Bitcoin Hyper Website)
Kein Wunder also, dass internationale Analysten und Fachmedien Bitcoin Hyper bereits als möglichen Gamechanger bezeichnen. Der dazugehörige $HYPER-Token befindet sich aktuell noch in der Presale-Phase, wodurch Anleger von Anfang an einsteigen können. Die Nachfrage ist enorm. Innerhalb kurzer Zeit wurden mehr als 11,5 Millionen Dollar investiert. Viele Experten erwarten, dass der Kurs nach dem Börsenlisting ein Vielfaches des Einstiegspreises erreichen könnte. Kurssteigerungen von über 1.000 % halten sie dabei für durchaus realistisch.
Jetzt rechtzeitig einsteigen und $HYPER im Presale kaufen.
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.