In den letzten Tagen befindet sich der Bitcoin in einer Phase der Korrektur, nachdem erst vor wenigen Wochen ein neues ATH erreicht wurde. Viele Anleger und Investoren zeigen in diesem Zusammenhang eine große Nervosität. Doch ist die Nervosität begründet oder steht ein größerer Ausbruch kurz bevor? Wir haben das Umfeld rund um den Bitcoin genauestens untersucht und am Ende des Beitrags einen Geheimtipp parat, der immer weiter in den Mittelpunkt rückt.
Jetzt Bitcoin Hyper näher entdecken!
Bitcoin korrigiert, doch die 110.000 US-Dollar halten

In den letzten Tagen korrigiert der Bitcoin zunehmend, nachdem erst vor wenigen Wochen ein neues ATH über 120.000 US-Dollar erreicht wurde. Die Nervosität in der Community steigt entsprechend spürbar an, doch wichtig an dieser Stelle ist zu erwähnen, dass die Marke von 110.000 US-Dollar hält und der Bitcoin vor wenigen Stunden an dieser erfolgreich abgeprallt ist. Blickt man an dieser Stelle auf die Entwicklung in den vergangenen sieben Tagen, dann steht ein Kursgewinn von rund 3,7 Prozent zu Buche, gefolgt von einem leichten Verlust in Höhe von 2,9 Prozent in den letzten vier Wochen. Die Marktkapitalisierung liegt in diesem Zusammenhang bei 2,23 Billionen US-Dollar.
Doch der Bitcoin ist nicht der einzige Altcoin, der in den letzten Wochen in eine Korrektur geraten ist. Direkt an die Entwicklung des Bitcoins knüpft beispielsweise Ethereum mit einem Verlust von 0,5 Prozent in sieben Tagen und 1,5 Prozent innerhalb von vier Wochen an. Im Vergleich dazu lag die positive Monatsentwicklung bei Ethereum noch vor wenigen Wochen im mittleren zweistelligen Prozentbereich. Der XRP-Token misst im Vergleich dazu eine positive Entwicklung von 8 Prozent innerhalb einer Woche und eine negative Entwicklung von 9 Prozent innerhalb von einem Monat. Solana schließt sich an dieser Stelle mit einem Plus von 8 Prozent und 18 Prozent in Bezug zu gleichen Zeiteinheiten unmittelbar an. Doch woran liegt es, dass die Community derart angespannt ist?
Mit nur wenigen Klicks in $HYPER investieren!
Die Gründe für die verhaltene Entwicklung im Überblick!

Sucht man nach den Gründen für die verhaltene Entwicklung des Bitcoins, wird man schnell bei der Fed in den USA fündig. Nachdem Jerome Powell noch vor einigen Wochen für Euphorie und Kursrenditen gesorgt hat, indem er eine weitere Senkung der Leitzinsen in den USA in Aussicht gestellt hat, tritt die Fed nun auf die Bremse. Eine erste Zinssenkung in 2025 rückt damit in weitere Ferne. Weitere positive Impulse fehlen, die für Optimismus und Antrieb sorgen.
Doch es darf nicht außer Acht gelassen werden, dass sich die Situation innerhalb von kürzester Zeit ändern könnte. Kommt es zur Zinssenkung in der Zukunft, stehen die Chancen bestens, dass es deutlich für den Bitcoin aufwärts geht. Darüber hinaus sehen es viele Analysten und Krypto-Experten als unausweichlich, dass der Bitcoin in den kommenden Jahren stark ansteigen wird, getrieben durch die Großinvestoren, mittels der verfügbaren Spot-ETFs.
Bitcoin Hyper: Die lukrative Investmentalternative zu klassischen Altcoins!

Bitcoin Hyper gehört zu den jungen Token, denen derzeit ein sehr hohes Potenzial zugerechnet wird und zugleich für eine Innovation am Kryptomarkt sorgt. Ein wesentlicher Punkt für das hohe Potenzial des Newcomers ist die geringe Marktkapitalisierung des Tokens, die bei initialem Börsenlisting im unteren Millionenbereich liegen wird. Im Vergleich dazu liegt die Marktkapitalisierung des Bitcoins bei rund 2,2 Billionen US-Dollar. Entsprechend groß muss die Nachfrage sein, damit sich der Altcoin nochmals in seinem Wert verdoppelt. Experten gehen daher davon aus, dass der im Presale befindliche Tokens ein Potenzial von Faktor 100 mit sich bringt.
Doch es ist eine gewisse Schnelligkeit beim Kauf geboten, denn der Kaufpreis für einen Token steigt in regelmäßigen Abständen an, ein weiteres Mal bereits in rund einem halben Tag. Der Kauf selbst kann über die Projektwebsite in nur wenigen Schritten durchgeführt werden, die unterhalb dieses Abschnitts direkt verlinkt ist. Dabei gilt es zu beachten, dass der Zugriff auf die Tokens mit dem Börsenlisting einhergeht, von da an kann über die Tokens frei verfügt werden. Empfehlenswert ist es, die Tokens im Staking zu belassen und damit gleich doppelt in der Zukunft zu profitieren.
Hier geht’s zur Website von Bitcoin Hyper!
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.