So gut wie jeder Kryptoanleger, Trader und Investor wartet mit großer Spannung auf den Handelsstart der Ethereum-ETFs. Dieser wurde in den letzten Wochen bereits so oft angekündigt und wieder verworfen, dass Anleger wohl gar nicht geglaubt haben, dass der diesmal angekündigte Handelsstart am 23. Juli wirklich halten wird.
Doch offenbar soll es dieses Mal tatsächlich so weit sein! Denn wie verschiedene Analysten auf X (ehemals Twitter) berichten, sind inzwischen endlich alle Hürden genommen. So sollen am Dienstag nächste Woche insgesamt 10 Ethereum-ETFs an den Start gehen.
Mehrere Ethereum-ETFs verzichten auf die Startgebühr
Bemerkenswert an den börsengehandelten Ether-Fonds sind die niedrigen Gebühren. So müssen Anleger bei 7 der 10 ETFs, die am 23. Juli an den Start gehen, keine Startgebühren bezahlt werden. Auch die jährlichen Kosten bewegen sich bei allen erscheinenden ETFs zwischen 0,19 % und 0,25 % p.A. Diese niedrigen Gebühren könnten dazu führen, dass die Nettozuflüsse im ersten Jahr extrem hoch werden.
Die Höhe dieser ist bereits seit Längerem ein Thema bei Analysten und es gibt die verschiedensten Prognosen, die bis zu 100 Mrd. Dollar in den ersten 12 Monaten reichen. Damit wären die börsengehandelten Ether-Fonds ähnlich erfolgreich wie die Bitcoin-Spot-ETFs, die zusammengenommen seit Erscheinen an die 80 Mrd. Dollar eingenommen haben. So hohe Zuflüsse könnten sowohl Ethereum auf neue Höchststände treiben als auch den gesamten Markt. Ebenfalls gute Chancen bietet dabei Base Dawgz ($DAWGZ).
Sind Multichain-Coins die Zukunft des Kryptomarktes?
Bei vielen Kryptowährungen und Meme-Coins gibt es eine entscheidende Schwäche. Häufig können sie nur auf einer speziellen Blockchain gehandelt werden, was den Handel durch verschiedene Wallets verkomplizieren kann. Genau an dieser Stelle setzen die Stärken von Base Dawgz an. Denn der Meme-Coin hat eine sogenannte Multichain-Funktion. Das bedeutet, er kann auf mehreren verschiedenen Blockchains gehandelt und transferiert werden. Darunter die von Ethereum, Solana, Avax, Base und der Binance Smart Chain. Auf diese Weise sollen günstige, einfache und schnelle Transaktionen sichergestellt werden.
Klicke hier, um mehr über die Vorteile von Base Dawgz zu erfahren.
(Base Dawgz kann auf mehreren verschiedenen Blockchains gehandelt werden – Quelle: basedawgz.com)
Ein weiterer großer Vorteil für Anleger ist, dass sich $DAWGZ erst im ICO befindet. Das bedeutet, Anleger können den Meme-Coin noch äußerst günstig kaufen. Da der Markt der Meme-Coins heutzutage leider einige unschöne Überraschungen für Investoren und Trader bereithält, wurde Base Dawgz von unabhängiger Seite durch SolidProof geprüft und bestätigt, dass es sich hier um ein seriöses und sicheres Investment handelt. Von den herkömmlichen Risiken, die jedes Investment mit sich bringt, natürlich abgesehen.
Base Dawgz hat das erklärte Ziel, eines Tages zu den größten Meme-Coins zu gehören und bei den ganz großen zentralen Kryptobörsen gelistet zu werden. Ein solches CEX-Listing ist auch gar nicht unwahrscheinlich, da durch den einfachen und günstigen Handel von $DAWGZ bedingt durch die Multichain-Funktion schon kurz nach dem Start ein hohes Handelsvolumen erreicht werden könnte.
Klicke hier, um jetzt in Base Dawgz zu investieren.
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.